Shopping
%
z Vollbild
GIGABYTE Grafikkarte NVIDIA GeForce® GTX 1070 G1 Gaming »GV-N1070G1 Gaming-8GD 8GB«

GIGABYTE Grafikkarte NVIDIA GeForce® GTX 1070 G1 Gaming »GV-N1070G1 Gaming-8GD 8GB«

* * * * * (34) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GIGABYTE Grafikkarte NVIDIA GeForce® GTX 1070 G1 Gaming »GV-N1070G1 Gaming-8GD 8GB«

Artikel-Nr. 466678P

  • Erlebe Gaming der neuen Generation
  • 8GB GDDR5
  • 256 Bits
  • Grafik Boost: 1784 MHz/ Base: 1594 MHz in Gaming Mode
  • 1x DVI, 1x HDMI, 3x Display Port
NVIDIA GeForce® GTX 1070 G1 Gaming-8GD
Grafikkarten der GeForce GIGABYTE G1 Gaming-Serie besitzen die fortschrittlichsten GPUs die jemals entwickelt wurden. Angetrieben werden diese durch die brandneue NVIDIA® Pascal™ Architektur aktuellste Technik, um faszinierende Gaming-Performance und beeindruckende VR-Erlebnisse zu bieten. Mit bis zu dreimal mehr Leistung als Grafikkarten der Vorgängergeneration wird jedes Spiel zum Kinderspiel. Sichere dir das ultimative Gamingerlebnis mit den Game Ready-Treibern und den optimalen Spieleeinstellungen mit GeForce Experience™.


  • Technische Daten:
  • Grafik Basistakt: OC Mode: 1620 MHz ; Gaming Mode: 1594 MHz
  • Grafik Boosttakt: Boost: 1822 MHz in OC Mode, 1784 MHz in Gaming Mode
  • Grafikspeicher: 8GB GDDR5
  • Bus Typ: PCI-Express 3.0 x 16
  • Speicherbus: 16 nm
  • DirectX / OpenGL: 12 / 4.5
  • Max. Auflösung Analog: 4096x2160
  • Max. Auflösung Digital: 7680x4320 (requires 2*DP1.3 connectors)
  • Anzahl der Displays: bis zu 4
  • Anschlüsse: 1x Dual-link DVI-D, 3x DisplayPort, 1x HDMI
  • Maße in mm: H=42 L=286 W=115
  • Systemvoraussetzung: PC-Gehäuse mit 2 freien Slots, mind. 500 Watt Netzteil (1x 8Pin Anschlüsse)
  • Garantie: 36 Monate

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (34)
* * * * * Starke GPU, erfordert starke CPU Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Keine Frage dies ist eine sehr starke GPU für aber auch recht viel Geld. Die 8GB Grafikspeicher dürften mit Full-HD-Auflösung nie voll werden, auch nicht mit 4k-Texturen. Meine alte GTX 670 wurde nun gegen dieses Modell ausgetauscht - die meisten aktuellen Titel (Witcher 3, ARMA 3, Fallout 4, etc.) liefen auch vorher schon recht flüssig, nun aber kann ich diese Spiele auf maximalen Details bzw. Fallout 4 mit Grafik-Mods flüssig genießen. Allerdings laufen nun einige Spiele kaum schneller - mit nahezu gleicher Bildrate - , da zzt. meine CPU (i5-3570k) zu langsam ist und limitiert. Bspw. gut bemerkbar in CS:GO & ARMA 3.

von einem Kunden aus Berlin 06.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Im Sli Modus overkill Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besaß vorher eine 980TI AMP extreme von Zotac und konnte damit schon alle Games auf 4k genießen. Habe nun 2 der 1070er Schätzchen im neuen SLI HB Modus gebrückt und muss sagen der absolute Hammer. Alle Spiele auf max Details auf 4k mit mehr als 60Fps. Die Bewertung bezieht sich wie gesagt auf 2 Karten im SLI modus. Als Single Karte ist diese 1070 minimal schneller als meine alte 980ti die aber auch mit 1500mhz GPU Takt maximal overclocked war.

von Jonas T. aus Loehne 29.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mehr als Zufrieden Extreme Leistung dank 8GB Für 5 von 9 Kunden hilfreich. 5 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also die Grafikkarte ist der Killer in meiner Maschine habe sie endlich abgelöst von meiner GTX 780. Bestellung bis hin zur Lieferung alles Okay. Die Leistung was spiele angeht übertrifft sie einfach alles bis hin zu Ultra und volle Anti Aliasing alles kein Thema. Bei Star Wars Battlefront eine Auflösungsskala von 200% kein Thema für die Karte volle Kontrolle was auch die FPS angeht. 100% Stärker als die Founder Edition. Mein System: 32 GB DDR4 Intel Core i7 6700 1070 Grafikkarte Asus Gaming Board.

von Mario S. aus Berlin 03.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?