Shopping
%
z Vollbild
GIGABYTE Gaming Keyboard Force K7

GIGABYTE Gaming Keyboard Force K7

* * * * / (80) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GIGABYTE Gaming Keyboard Force K7

Artikel-Nr. 591608P

  • Gamer Tastatur
  • Ultrakurzer Tastenweg
  • Dreifarbige Hintergrundbeleuchtung
  • Spezielles Anti-Ghosting um den WASD-Block
  • Dynamische Lautstärke- und Beleuchtungsregelung
Gigabyte Gaming Keyboard Force K7 (schwarz, USB)
  • Die flache Scherenmechanik der FORCE K7 sorgt für extrem kurze Tastenwege und zuverlässige Tastendruckerkennung. Ultraflache Tastenkappen gewährleisten ermüdungsfreies Tippen.
  • Das Anti-Ghosting der FORCE K7 um den WASD-Block garantiert, dass gebräuchliche Gaming-Tastenkombinationen ohne Probleme und Konflikte erkannt und ausgeführt werden. Schmähliche Niederlagen durch Nichterkennung mehrerer gleichzeitig gedrückter Tasten gehören also endlich der Vergangenheit an.
  • Zum problemlosen Einsatz in der Dunkelheit bietet die FORCE K7 drei umschaltbare Farboptionen: Blau, Grün und Cyan. Die Helligkeit der Beleuchtung lässt sich stufenlos auf die Umgebungshelligkeit abstimmen.
  • Intuitive Beleuchtungs- und Lautstärkeregelung per Drehrad sorgt auch in hektischen Situationen für mühelose Anpassung.
  • Die Windows-Tastensperre deaktiviert die Windows-Tasten und verhindert lästiges Aufrufen des Windows-Startmenüs beim Gaming. Sie fliegen also nicht mehr aus dem Spiel, weil Sie eine falsche Taste erwischten.
  • Die praktischen Funktionstasten (F1 – F12) bieten schnellen und einfachen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen und Sozialnetzwerke.
  • Die vergrößerten Auflageflächen sorgen für eine optimale Handhaltung beim Betätigen der W/ A/ S/ D- oder Cursortasten; so können Sie stundenlang ermüdungsfrei im Spiel bleiben.
  • Griffige Gummipolster beugen Verrutschen vor. Durch Ausklappen der Füße genießen Sie einen optimalen Tippwinkel ohne Überbeanspruchung der Handgelenke.


  • Technische Daten:
  • Farbe: schwarz
  • Kabellänge: Nylon geschirmtes Kabel 1,8m
  • Support: Windows XP/Vista/Windows 7/8
  • Abmaße: 480(L)* 195(W)* 26.5(H) mm
  • Gewicht: 1100g±10%

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (80)
* * * * * Eine tolle Tastatur zum Arbeiten und Spielen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Tastatur gekauft weil meine alte so eine 08 /15 Tastatur ist und ich bin mit meiner neuen durchaus zufrieden, und bei einer Mechanischen Tastatur ist der Druckpunkt natürlich ganz ein ganz anderer als bei einer billigen, am besten man drückt nicht zu leicht und auch nicht zu feste drauf dann ist das ganz ok. Deshalb versteh ich auch nicht warum es Kunden gibt die mit dieser Tastatur nicht klarkommen und geben dann gründe an um die wieder zurück zu schicken, sowas wie die nimmt manche Buchstaben nicht oder man sieht jeden Fettflecken drauf, also ich muss sagen diese Probleme habe ich mit der Tastaur von Gigabyte nicht aber wie schon gesagt wer eben mehr für sein Geld haben möchte der muss auch mehr dafür ausgeben so ab 100 € geht es los, für dieses Preis Leistungs Verhältnis von dieser Tastatur bekommt man schon was ganz gutes auch gut finde ich das man die Beleuchtung auch ganz ausschalten kann und unter meinem Windows 8,1 macht die nach der Installation keine Probleme. Gruß Markus aus Wesseling

von Markus S. aus Wesseling 14.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für diesen Preis vollkommen OK Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende seit fast 20 Jahren ausschliesslich Logitech Tastaturen. Leider hat meine K740 durch mein Verschulden den Geist aufgegeben und somit musste eine neue Tastatur her. Wichtig für mich war eine Tastenbeleuchtung und eine seperate Lautstärkeregelung und ich wollte nicht mehr soviel Euronen ausgeben. All das erfüllte die Gigabyte K7. Für diesen Preis bekommt man eine durchaus ordentlich verarbeitete Tastatur die ihre Aufgaben im täglichen Umgang zufriedenstellend erfüllt. Der Tastenanschlag geht für mein Empfinden in Ordnung, er ist weich, geräuscharm und reagiert präzise. Bei der Beleuchtung kann man zwischen drei Farben, blau, grün und türkis (sowie ganz aus), am oberen linken Drehrad durch drücken auswählen. Durch drehen des Rades kann man die Helligkeit nach seinen eigenen Bedürfnissen einstellen. Für mich ist die Beleuchtung jedoch das grösste Manko an der K7. Helligkeit ist in Ordnung, jedoch, sitzt man in einem ungünstigen Winkel zur K7 und schaut nicht genau von oben auf die Tatstatur, blenden einige LED's sehr ungünstig zwischen den Tasten hindurch. Im Dunkeln ist das sehr unangenehm fürs Auge, zumindest für mein Empfinden, was ich von meiner Logitech K740 her nicht kannte. Am rechte oberen Drehrad kann man bequem die Lautstärke regeln und durch drücken des selbigen den Ton aus- bzw einschalten. Fazit: Bis auf den genannten Punkt mit der Beleuchtung (dafür ein Stern Abzug) bin ich schon ganz zufrieden mit der K7. Für manche könnte jedoch der sehr weiche Tastenanschlag welcher kein grosses Rückmeldegefühl vermittelt, unangenehm sein, für mich ist es in Ordnung. Die Gamerfunktionen sind für mich nicht relevant, darum kann ich dazu auch nichts sagen. Lieferung von OTTO erfolgte pünktlich zum angegebenen Termin. Vielen Dank!

von einem Kunden aus Schneeberg 25.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mehr als nur Spa? Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

seit über 35 Jahren PC-Erfahrung ist dies die BESTE Tastatur die ich jemals hatte! Ich habe schon viele gehabt. Von IBM, MS, Logitec, No Name..... - aber diese hat mich für diesen Preis MEHR als ÜBEZEUGT !!! Sehr schön ist auch die Beleuchtung der Tastatur - welche regelbar ist - auch aus ahct Metern sichtbar! Auch die "fn"-Tasten sind schon korrekt belegt! Auch die Lautstärkeregeluing ist sehr ausgeprägt. Sollte ich irgendwann einmal eine Firma mit vielen Arbeitsplätzen haben, wird dieses Keyboard unser Standard! Und jeder Mitarbeiter hat seine EIGENE - wegen der Hygiene - da sich auf TASTATUREN mehr Keime "bewegen" als auf der Toilette! BEGESTEIRUNG PUR !!!

von Rainer R. aus Bredstedt 07.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?