Shopping
%
GIGABYTE AMD Radeon GV-R9NANO-4GD-B
z Vollbild
  • GIGABYTE AMD Radeon GV-R9NANO-4GD-B, Bild 1
  • GIGABYTE AMD Radeon GV-R9NANO-4GD-B, Bild 2
  • GIGABYTE AMD Radeon GV-R9NANO-4GD-B, Bild 3
  • GIGABYTE AMD Radeon GV-R9NANO-4GD-B, Bild 4
  • GIGABYTE AMD Radeon GV-R9NANO-4GD-B, Bild 5

GIGABYTE AMD Radeon GV-R9NANO-4GD-B

* * * * * (4)

  • AMD Radeon™ R9 Nano Grafikkarte
  • 4096MB HBM(High Bandwidth Memory), 1000 MHz
  • kompakte 7,5-Zoll-Grafikkarte
  • 4K-Auflösung
  • 1x HDMI, 3x DisplayPort


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GIGABYTE AMD Radeon GV-R9NANO-4GD-B

Artikel-Nr. 872786P
* * * * * (4)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * OTTO und Artikel gut, Lieferant not good. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Bekannter von uns hat die selbe Karte im System verbaut. Sehr gute Leistung, klein und auch nicht laut.
Danke an Otto, Bearbeitung und Lieferung wie immer Top.

Nun zu den nicht so tollen Nachrichten.
Nicht Otto sondern die Firma Hyrican versendet diesen Artikel, heute kam das Packet an. Wir haben eine Gebrauchte Ware bekommen. Verpackung wurde schon mal geöffnet, die ESD Folie in der die Karte Verpackt ist war total zerknittert und auch nicht mehr richtig verschlossen, an der Blende wo die Schrauben ran kommen waren gebrauchsspuren, und überall auf den elektronischen Komponeten und Kühlerhalter waren fettige Fingerabdrücke zu sehen. Und jetzt ganz toll die Karte gibt Bildfehler aus, kleine Pünktchen springen schon im Desktopbetrieb herum und auch Artefakte bei 3D Anwendungen sind zu sehen. Danke Hyrican :) Ansonsten wie gesagt, Karte TOP da ein Verwandter die gleiche bestizt.

Habe diese heute Retoure gehen lassen und hoffe das dass Otto regelt das mir eine "NEUE" zugesandt wird.

von einer Kundin 11.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genau das was ich erwartet habe

Sie wird im Spiele bereich eingesetzt und ist dafür sehr gut geeignet.

von einer Kundin aus Troisdorf 31.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Extrem schnelle 3D Grafikkarte

Sehr schnelle und leise Grafikkarte. Man kann damit Problemlos in QHD (2560x1440) alle aktuellen Spiele genießen. Nach dem Fall der UVP eine Empfehlung wert!

von einem Kunden 15.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >