Shopping
%
Gewürzmühlenset unbefüllt, »Nature«, WMF (2tlg.)
z Vollbild
  • Gewürzmühlenset unbefüllt, »Nature«, WMF (2tlg.), Bild 1
  • Gewürzmühlenset unbefüllt, »Nature«, WMF (2tlg.), Bild 2
  • Gewürzmühlenset unbefüllt, »Nature«, WMF (2tlg.), Bild 3
  • Gewürzmühlenset unbefüllt, »Nature«, WMF (2tlg.), Bild 4
Gewürzmühlenset unbefüllt, »Nature«, WMF (2tlg.) in braun

Gewürzmühlenset unbefüllt, »Nature«, WMF (2tlg.)

* * * * * (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gewürzmühlenset unbefüllt, »Nature«, WMF (2tlg.)

Artikel-Nr. 49448685

  • Höhe ca. 17,9 cm
  • Stufenlose Regulierung der Mahlstärke
  • Aus Eichenholz
  • Keramikmahlwerk
  • Sehr elegant und zeitlos
Gewürzmühlenset unbefüllt, »Nature«, WMF (2tlg.).
Der Trend bei Küchen und Möbeln geht zu natürlichen Materialien. Dazu passt das Salz-/Pfeffermühlen-Set aus Eichenholz. Das Design drückt sachliche Modernität aus. Ein filigraner Schmuckring aus Edelstahl Cromargan® 18/10 betont die schlanke Silhouette. Das original Keramikmahlwerk ist härter als Stahl, abriebfrei und bei jeder Umdrehung ergiebig. Die Mahlstärke lässt sich stufenlos regulieren.
Jede Gewürzmühle besitzt eine Höhe von ca. 17,9 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
* * * * * Ein toller Artikel der Spass macht

Habe die Mühlen sofort ausprobiert, und bin sehr zufrieden. Sind auch ein schöner blickfang auf dem Tisch. Das Mahlwerk lässt sich leicht einstellen, nur beim Salzsteuer sollte man nicht zu fest drehen, sonst hat man den einsteller in der Hand. Die stärke der Mahlung kann anhand des Einsteller gut erkennen, wenn man genau hinschaut. Ist mit einem kleinen und eine großen Punkt markiert.

von Doris T. aus Wiesbaden 23.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne und einwandfrei funktionierende Mühlen

Nachdem ich mit elektrischen Mühlen nur Pech hatte habe ich es diesmal mit manuellen versucht. Bisher bin ich sehr zufrieden. Das Mahlwerk funktioniert bisher einwandfrei. Auch optisch positiv zu bewerten. Sie haben aber auch einen stolzen Preis - WMF halt. Alles in allem zu empfehlen, wobei es bestimmt auch günstiger geht.

von einer Kundin aus Erbach 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super

Es war ein Geschenk und ein Volltreffer sie War begeistert. Siehe nicht nur gut aus sie funktionieren auch einwandfrei

von einer Kundin aus Boeblingen 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?