Shopping
%
Sparset: Gewächshaus »Venus 2500«, BxT: 192x130 cm
z Vollbild
  • Sparset: Gewächshaus »Venus 2500«, BxT: 192x130 cm, Bild 1
  • Sparset: Gewächshaus »Venus 2500«, BxT: 192x130 cm, Bild 2
  • Sparset: Gewächshaus »Venus 2500«, BxT: 192x130 cm, Bild 3
  • Sparset: Gewächshaus »Venus 2500«, BxT: 192x130 cm, Bild 4
  • Sparset: Gewächshaus »Venus 2500«, BxT: 192x130 cm, Bild 5
Sparset: Gewächshaus »Venus 2500«, BxT: 192x130 cm in silberfarben

Sparset: Gewächshaus »Venus 2500«, BxT: 192x130 cm

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sparset: Gewächshaus »Venus 2500«, BxT: 192x130 cm

Artikel-Nr. 254531N

  • BxTxH: 192 x 130 x 197 cm
  • 4 mm Hohlkammerplatten aus UV-stabilisiertem Polycarbonat
  • Inkl. Fundamentrahmen, Regenrinne und 2 Regenfallrohre
  • Optimale Belüftung durch Dachfenster
  • Grundfläche beträgt 2,5 m²
Produktdetails
Farbe Rahmen
silberfarben
Oberflächenbehandlung
eloxiert
Verglasungssystem
kittloses Verglasungssystem mit Glasfederklammern
Material Rahmen
Aluminium


Material
Material Platten
Hohlkammerplatten
Materialstärke Seitenwände
4 mm
Materialstärke Dach
4 mm


Ausstattung
Setbestandteile
Regenfallrohr, Fundamentrahmen
Anzahl Dachfenster
1 Stk.
Regenrinne
inklusive
Türart
Einzelschiebetür


Maßangaben
Sockelmaß Tiefe
130 cm
Sockelmaß Breite
192 cm
Firsthöhe (ohne Fundament)
197 cm
Seitenwandhöhe (ohne Fundament)
124 cm
Türmaß Breite
61 cm
Türmaß Höhe
161 cm
Grundfläche
2.5 m²


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße


ohne Gruppe
Verglasung Dach
Hohlkammerplatten
Verglasung Seitenwände
Hohlkammerplatten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * o wir sind zufrieden Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen und wurde anstandslos an die Wohnungstür geliefert. Der Aufbau hat einen ganzen Tag gedauert, allerdings gut 70% von einer Person. Die Aufbauanleitung war ausführlich und gut verständlich. Nur die "Klammern" mit welchen die Hohlkammerplatten im Rahmen befestigt werden sind gruselig zu verarbeiten.

von einer Kundin aus Eppingen 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nie wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus auf dem Bild. Aber dieAnleitung ist eine Katastrophe und der Aufbau erst recht. Hätte nie geglaubt, dass es so kompliziert ist. Aber man sollte den Bewertungen doch Glauben schenken. Mit Mühe und Not aufgebaut.

von einem Kunden aus Werneuchen 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Anleitung und Aufbau heben Quali leider auf

An sich ein gutes Gewächshaus, würde es allerdings trotzdem nicht wieder kaufen geschweigedenn weiterempfehlen....Der Aufbau war unterirdisch....die Anleitung komplett ohne Wort nur mit Bildern wir waren 3 Personen und haben total lange gebraucht, ein Youtube-Video hat dann endlich geholfen. Muss erwähnt werden, dass mein Vater dabei war und half, der hat schon so einiges selbst gebaut...selbst er konnte nicht wirklich was mit der Anleitung anfangen. Nur für Menschen mit seeeeeeehr viel Zeit oder der Begabung nur mit Bildern(!!!) aufzubauen

von einer Kundin aus Ludwigshafen 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?