Shopping
%
z Vollbild
Gewächshaus Set »Savona«, BxT: 256x252 cm in silberfarben

Gewächshaus Set »Savona«, BxT: 256x252 cm

* * * / o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gewächshaus Set »Savona«, BxT: 256x252 cm

Artikel-Nr. 30518690

  • BxTxH:256 x 252 x 219 cm
  • 4 mm Hohlkammerplatten
  • Mit großer, leichtgängiger Doppelschiebetür
  • Inkl. Fundamentrahmen und Regenrinne
  • Leichter Aufbau durch Einschubtechnik
Benannt nach der niedlichen Stadt Savona an der fruchtbaren Riviera, füllt dieses Gewächshaus nun auch Ihren Garten mit einer tollen Blütenpracht. In dem Gewächshaus mit einer Grundfläche von 6,45m² gedeihen Stauden, Obst- und Gemüsepflanzen besonders gut. Durch die Doppelschiebetür haben Sie bequemen Zugang zu Ihren Schützlingen, zusammen mit zwei Dachfenstern sorgt sie für die immens wichtige Belüftung im Inneren des Gewächshauses. Ein Fundamentrahmen ist bereits im Set enthalten.
Produktdetails
Farbe Rahmen
silberfarben
Oberflächenbehandlung
eloxiert
Verglasungssystem
Doppelstegplatten
Besonderheiten
Fundamentrahmenhöhe 9,8cm
Verglasung Dach
Hohlkammerplatten
Verglasung Seitenwände
Hohlkammerplatten


Material
Material Platten
Hohlkammerplatten
Materialstärke Platten
4 mm
Materialstärke Seitenwände
4 mm
Material Rahmen
Aluminium
Materialstärke Dach
4 mm


Ausstattung
Setbestandteile
Fundamentrahmen
Anzahl Dachfenster
2 Stk.
Regenrinne
inklusive
Türart
Doppelschiebetür


Maßangaben
Sockelmaß Tiefe
252 cm
Sockelmaß Breite
256 cm
Firsthöhe (ohne Fundament)
219 cm
Seitenwandhöhe (ohne Fundament)
121 cm
Türmaß Breite
119 cm
Türmaß Höhe
163 cm
Grundfläche
6.45 m²


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * * * o Nach dem Aufbau sehr stabil

...für den Aufbau selbst brauchten wir über 2 Tage. Und an dieser stelle nochmal ganz wichtig: 2 Mann sind für den 2Tage Aufbau sicher empfehlenswert wobei es nach dem ersten mal sicherlich schneller gehen würde, aber ein zweites mal gibt es hoffentlich nicht. ;-) Das Haus sollte unbedingt auf einem Fundamentrahmen aufgesetzt werden wo nach es extrem stabil wird und auch insgesamt sehr hochwertig wirkt. Die Doppelstegplatten sind fest eingeschoben könnten aber meiner Meinung nach mit klipps zum heraus nehmen sein. Mal gucken wie es den Herbst und Winter übersteht. Bin mir aber sicher das es nach dem Einbetonieren des Fundamentrahmen über Jahrzehte stehen wird.

von einem Kunden aus Glashuette Glashu 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ein Witwenmacher Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dies ist eine moderne Methode seinen Mann zu foltern. Die Qualität geht aber die Beschreibung ist vollkommen fürn A........! Wer dieses Gewächshaus kauft muss A) eine Affäre haben oder B) seinen Mann hassen. Geschrieben von dem Partner

von Daniela M. aus Burgheim 29.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein Artikel der Nerven kostet aber fest steht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Häuschen ist für den Preis gut ABER die Beschreibung zum Aufbau ist sehr verwirrend und auch für einen handwerklich begabten Laien schlecht verständlich. Mein Mann tat mir einfach nach 3 Tagen nur noch LEID.

von Christel B. aus Uehrde 09.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?