Shopping
%
Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben
z Vollbild
  • Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben, Bild 1
  • Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben, Bild 2
  • Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben, Bild 3
  • Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben, Bild 4
  • Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben, Bild 5
  • Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben, Bild 6
  • Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben, Bild 7
  • Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben, Bild 8
  • Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben, Bild 9
  • Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben, Bild 10
  • Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben, Bild 11

Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben

* * * / o (16) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gewächshaus »Schrank«, BxT: 76x39 cm, silberfarben

Artikel-Nr. 639018J

  • Gewächshaus-Schrank für die Terrasse, den Balkon oder das Gewächhaus
  • Mit Lüftungsfenster oben
  • Inkl. 9 Pflanzschalen
  • Mit 4 mm Hohlkammerplatten
  • BxTxH: 76 x 39 x 100 cm
Ein Gewächshaus im handlichen Schrankformat! Das Gewächshaus »Schrank« braucht keinen großen Garten, sondern passt auf Terrasse oder Balkon. Auf drei Ebenen können Sie hier kleine Keimlinge klimatisch optimal vorziehen, sodass daraus später wunderbar kräftige Pflanzen werden. Inklusive neun Kunststoff-Pflanzschalen zum Einsetzen.
Produktdetails
Geeignet für
die Terrasse oder den Balkon
Farbe
sillberfarben
Anzahl Ebenen
3 Stk.
Setbestandteile
9 Kunststoff-Pflanzschalen zum Einsätzen


Maßangaben
Breite
76 cm
Tiefe
39 cm
Höhe
100 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

69% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Genau das Richtige für den Balkon Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Muss meinem Vorredner leider Recht geben. Man benötigt: einen gut sortierten Werkzeugkoffer, handwerkliches Geschick und 3Stunden Zeit. Nicht bestätigen kann ich den Gang zum Baummarkt. Vor dem Kauf hab ich mich lang mit dem Preisvergleich verschiedener Angebote beschäftigt. Ich bin letztendlich immer noch der Meinung, dass das Preis- und Leistungsangebot passt.

von einer Kundin 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau dauerte zwar etwas, ist aber nicht so schlimm, wie es hier einige beschreiben.
Wir haben bis jetzt Erdbeeren, Rauke und Tomaten gepflanzt - alles gedeiht ganz wunderbar.
Unten fände ich es ganz gut, wenn man die Tür auch noch einrasten könnte, ich stelle aber immer einen kleinen Topf davor, so ist das Problem dann auch gelöst.

von einer Kundin aus Hamburg 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Viel Spass beim Zusammenbauen :-) Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man muß an diesem Schrank wirklich KOMPLETT alles selbst zusammenbauen. Wäre nicht ganz so schlimm, wenn die Montagebauanleitung ausführlich bzw. korrekt wäre -> was sie nicht ist.

Die Qualität der mitgelieferten Schrauben und Muttern ist äußerst schlecht, so dass die Teile nur schlecht bzw. gar nicht montierbar sind -> muss man sich halt ersatzweise welche aus dem Baumarkt organisieren...

Ich würde das Ding am liebsten wieder zurückschicken, müsste es aber hierfür wieder in seine hunderte Einzelteile auseinanderbauen. Das lasse ich dann doch lieber sein..

Wenn man es dann doch geschafft hat, die Montage durchzuführen (Aufwand 4 Stunden) hat zumindest einen einigermaßen passables Gewächshaus für den Balkon.

von Tobias B. aus Aalen 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >