Shopping
%
Gewächshaus »Savona«, BxT: 262x321 cm
z Vollbild
  • Gewächshaus »Savona«, BxT: 262x321 cm, Bild 1
  • Gewächshaus »Savona«, BxT: 262x321 cm, Bild 2
  • Gewächshaus »Savona«, BxT: 262x321 cm, Bild 3
  • Gewächshaus »Savona«, BxT: 262x321 cm, Bild 4
  • Gewächshaus »Savona«, BxT: 262x321 cm, Bild 5
  • Gewächshaus »Savona«, BxT: 262x321 cm, Bild 6
Gewächshaus »Savona«, BxT: 262x321 cm in silberfarben

Gewächshaus »Savona«, BxT: 262x321 cm

* * * * o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gewächshaus »Savona«, BxT: 262x321 cm

Artikel-Nr. 43797893

  • BxTxH:262 x 321 x 221 cm
  • 6 mm Hohlkammerplatten
  • Mit großer, leichtgängiger Doppelschiebetür
  • Inkl. Regenrine
  • Leichter Aufbau durch Einschubtechnik
Benannt nach der niedlichen Stadt Savona an der fruchtbaren Riviera, füllt dieses Gewächshaus nun auch Ihren Garten mit einer tollen Blütenpracht. In dem Gewächshaus mit einer Grundfläche von 8,4m² gedeihen Stauden, Obst- und Gemüsepflanzen besonders gut. Durch die Doppelschiebetür haben Sie bequemen Zugang zu Ihren Schützlingen, zusammen mit zwei Dachfenstern sorgt sie für die immens wichtige Belüftung im Inneren des Gewächshauses. Inklusive Regenrinne.
Produktdetails
Farbe Rahmen
silberfarben
Oberflächenbehandlung
eloxiert
Verglasungssystem
Doppelstegplatten
Besonderheiten
Fundamentrahmen nicht im Lieferumfang enthalten!
Verglasung Dach
Hohlkammerplatten
Verglasung Seitenwände
Hohlkammerplatten


Material
Material Platten
Hohlkammerplatten
Materialstärke Platten
6 mm
Materialstärke Seitenwände
6 mm
Material Rahmen
Aluminium
Materialstärke Dach
6 mm


Ausstattung
Anzahl Dachfenster
2 Stk.
Regenrinne
inklusive
Türart
Doppelschiebetür


Maßangaben
Sockelmaß Tiefe
321 cm
Sockelmaß Breite
262 cm
Firsthöhe (ohne Fundament)
221 cm
Seitenwandhöhe (ohne Fundament)
121 cm
Türmaß Breite
122 cm
Türmaß Höhe
164 cm
Grundfläche
8.4 m²


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * o o o zu Teuer für diese schlechte Qualität ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein leichter Bausatz. Positiv die einzell verpackten Posten . Negativ : Schlechte Aufbau Anleitung Sinnvoll eine Schritt für Schritt Anleitung. Fehlende Teile wie Rahmenklammern , Schrauben. Zuviel gelieferte große Scheiben , dafür aber fehlende kleine Scheiben . Also zurecht schneiden. Aussparung an T Profilen fehlt , Also selber aussparen. Wir haben gut 8 Stunden gebraucht um es auf zubauen ( Ohne Fundament das brauch mit allen Vorarbeiten fast die selbe Zeit.) . Wenn nicht soviele Nacharbeiten nötig wären , würde ich sagen kaufe ich gerne wieder. Aber leider ist dem nicht so !

von einem Kunden aus Leipzig 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gewächshaus super / Anleitung sehr schlecht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist geschafft! Nach ca. 17 Arbeitsstunden mit 2 Personen (nur beim Aufstellen ist es ratsam zu 3. oder zu 4. zu sein - besonders beim Aufbau des Dachs, da die Platten immer wieder herausrutschen, während die Regenrinne montiert wird) steht das Gewächshaus und macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Aber die Aufbauanleitung ist ein schlechter Witz! Die Anleitung ist in verschiedene Kapitel unterteilt (Giebelwände, Seitenwände, Dach, Fenster, Tür etc.). Die Aluteile incl. zugehöriger Schrauben jedes Kapitels sind separat abgepackt und somit leicht zuordenbar - soweit so gut. Allerdings werden dann in der Anleitung bestimmte Teile während des Aufbaus einfach nicht mehr genannt, sodass man selbst wirklich sehr gut aufpassen muss, wo die nicht genannten Teile nach dem logischen Menschenverstand eingebaut werden müssen. Ein weiteres Thema ist das "auffädeln" der sogenannten Hammerkopfschrauben in den Aluprofilen. Man muss teilweise zwei/drei Schritte vorausdenken und bereits vorab Schrauben, die in diesem Kapitel noch garnicht genannt werden, auf die Aluprofile schieben, da es im nächsten Schritt, sobald man die Aluschiene mit einem anderen Teil verschraubt hat, zu spät sein kann. Dass die Aufbauanleitung für mehrere Versionen dieses Gewächshauses gleichzeitig geschrieben wurde, macht die Verwirrung noch komplett, da manche Teile, die darin genannt werden, beim eigenen Gewächshaus evtl. garnicht enthalten sind. Alles in allem denke ich, war das Gewächshaus die Mühe wert, ich kann aber nur hoffen, dass es sehr lange hält, denn in den nächsten Jahren wird mein Freund mir bestimmt kein Gewächshaus mehr aufbauen :)

von einer Kundin aus Huisheim 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gewächshaus wie gewünscht

Habe das Gewächshaus vor 4 Wochen aufgebaut. Es steht jetzt in seiner vollen Pracht in meinem Garten. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung der Materialien. Abzüge in der B note bei der Anleitung zum Aufbau. Sehr verwirrend sind die Arbeitsschritte Habe es an Einigenstellen zweimal rückbauen müssen dar Schrauben nicht vorher eingeschoben wurden usw.. Aber das war schnell erledigt. Wichtig ist das drei Personen beim Aufbau anweisend sind, zum Halten.

von einer Kundin aus Grossheide 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?