%
Get It Done TV-Wandmontage (48 Zoll - 75 Zoll) + Einstell-Service
z Vollbild

Get It Done TV-Wandmontage (48 Zoll - 75 Zoll) + Einstell-Service

* * * * / (25) anzeigen >

  • TV-Wandmontage und Einstell-Service durch TV-Techniker
  • Schnelle Termine

Verkauf & Versand durch Get It Done

€ 238,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


Get It Done TV-Wandmontage (48 Zoll - 75 Zoll) + Einstell-Service

Artikel-Nr. D572V3P
Get it Done - TV Wandmontage (48 Zoll - 75 Zoll) + Einstell-Service im 2-Mann-Handling

Die fachgerechte Wandmontage und das Anschließen und Einrichten Ihres TV-Gerätes durch professionelle Fernseh-Techniker übernimmt unser Partner Get it Done.

Dieses Servicepaket ist vorgesehen für Fernseher mit einer Bildschirmgröße bis 75 Zoll und wird auf Grund der Bildschirmgröße durch 2 Fernseher-Techniker ausgeführt.

Der Service umfasst die folgenden Leistungen:
  • An- und Abfahrt unserer Fernseh-Techniker
  • Prüfen der Tragfestigkeit der anvisierten Wand
  • Montieren und Anbringen der TV-Wandhalterung
  • Befestigen Ihres TV-Gerätes an der Wandhalterung
  • Prüfen und Sichern der Verbindung von Aufhängung und TV-Gerät
  • Verbinden von Signalquellen und Empfangsgeräten mit dem TV-Gerät
  • Ausrichten des Fernsehers nach Ihren Anforderungen
  • Sendersuchlauf und Speichern der Programmkanäle
  • Sortieren der Fernsehprogramme nach Ihren Wünschen
  • Anschließen vorhandener DVD/Bluray-Player
  • Säubern von Wand und Boden zur Beseitigung der Bohrrückstände
  • Entsorgen des Verpackungsmaterials
Die passende Wandhalterung ist nicht im Preis inbegriffen und muss vom Kunden im Vorfeld gekauft werden, sofern diese nicht mit dem TV geliefert wurde.

Und so funktioniert der Service von Get it Done:

Der Service wird zum Festpreis von 238,00 € angeboten.
Get it Done kontaktiert Sie innerhalb von 2 Werktagen, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren. Bitte geben Sie daher bei der Bestellung Ihre Telefonnummer mit an.
Ihre bei OTTO gekauften Geräte werden Ihnen gesondert geliefert. Der TV-Aufbau- und Einstell-Service kann erst nach der Lieferung der Geräte erfolgen.
Zum vereinbarten Termin kommt der Techniker zu Ihnen nach Hause, montiert Ihr neues TV-Gerät an die Wand und richtet es für Sie ein. Um Ihnen einen Service ohne Wartezeiten anzubieten, meldet sich der Techniker zusätzlich vor seinem Eintreffen telefonisch bei Ihnen.

Auf Wunsch können Sie die folgenden Zusatzleistungen direkt vor Ort beim Get it Done Techniker gegen Aufpreis bestellen:
  • Einrichtung der Smart-TV-Funktionen Ihres Fernsehers mit Einweisung in die Nutzung
  • Einrichtung weiterer TV-Geräte, Receiver oder Audio-Systeme
Bitte beachten Sie: Sollten technische oder bauliche Voraussetzungen nicht gegeben sein, kann der Service unter Umständen nicht durchgeführt werden.

Für Fragen steht Ihnen Get it Done gerne zur Verfügung. Sie erreichen unseren Partner per E-Mail an otto@getitdone.co oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 000 6113 von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr.
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wandmontage Samsung TV Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es wurde ein 50" TV von Samsung mit einer HAMA Wandhalterung an die Wand montiert.
Die Arbeiten wurden zügig und fachkundig ausgeführt. Selbst bei der Wandhalterung nicht passendes Montagematerial konnte problemlos ausgetauscht werden.
Die Monteure waren sehr freundlich.
Diesen Service kann man vorbehaltlos empfehlen. Es ist das Geld auf jeden Fall Wert! Bei bedarf gerne wieder!

von Yvonne B. aus Mannheim 19.09.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr guter Service - Monteur Spitzenklasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Perfekter Service! Sehr höflicher angenehmer Monteur, perfekte Arbeit, superprofessionell und informiert! Kennt die beste Platzierung für das Gerät; sogar die Verpackung vom Fernseher wurde mitgenommen. Fachmännisch und geduldig alle Sender nach unseren Wünschen eingestellt, alles fachkundig und verständlich erklärt. Wir danken auf diesem Wege noch einmal herzlich!

von einem Kunden aus Muenchen 01.09.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr gut ausgeführt ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Service wurde für eine Adresse in Koblenz,Rheinland Pfalz,gebucht.
Der Verteiler des Service hat seinen Sitz in Berlin,was aber ohne Bedeutung für Kunden ist.
Nach Lieferung des TV und der passenden Wandhalterung erfolgte die Anmeldung via E-Mail und dann auch telefonisch.
Ein Handwerker aus Wiesbaden meldete sich und es gab nach Absprache einen Termin für Samstag Nachmittag 16:00.
Dieser wurde korrekt eingehalten,es kamen 2 Handwerker wegen der Grösse des Bildschirms.
Die Wandmontage erfolgte fachmännisch,schnell,das Team war sehr freundlich.
Die anschliessende Einstellung und Einweisung war ebenfalls sehr gut und fachlich einwandfrei.
Der TV hing superfest, er war komplett eingestellt und absolut funktionstüchtig.
Eingestellt wurden Kanäle,Smart TV und WLAN.
Der Service ist sehr gut und weiterzuempfehlen !
Wichtig: Es müssen natürlich der TV mit genauen Gewichts und Abmessungsangaben sowie die dazu passende Wandaufhängung vor Ort sein !
Prima gemacht und das Samstags und in Deutschland.

von einem Kunden aus Koblenz 06.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >