Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GERRY WEBER 3/4-Arm-Shirt 3/4 Arm Sweatshirt

1/6
Farbe: Rioja
Größe: 36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
64,95 €
Oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: The Platform Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G5I0EIP2
  • Sweatshirt mit Turtleneck von GERRY WEBER
  • Dekorativ gesteppte Nähte
  • Seitliche Schlitze
Das Sweatshirt mit Sandwash Oberfläche ist ein lässiges Pendant im modernen Styling! Der lockere Lift-Up Kragen ist solo oder untergezogen ein toller Blickfang.

Details

Größe36
MaterialzusammensetzungOberstoff: 48% Modal, 47% Polyester, 5% Elastan
MaterialartMaterialmix
PflegehinweiseNicht bleichen, Kalt bügeln (120°C), Chemische Reinigung ohne Trichlorethylene, Nicht im Trockner trocknen, Waschen bei 30°C Schongang
Optikunifarben
FarbeRioja
AusschnittTurtleneck
Ärmel3/4 Länge
Passformleger
Schnittform Längenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Bestes Oberteil jemals!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Oberteil bestellt, da ich mich darin gut vorstellen konnte. Leider hat man dann oft die Enttäuschung, wenn man es anzieht und weder der Stoff noch der Schnitt dem gezeigten nahe kommen. Dieser Stoff fühlt sich super edel an und sieht auch so aus! So ein Oberteil habe ich noch nie in der Art gefunden oder angehabt. Super gemacht Otto und Gerry Weber!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto