Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GERRY WEBER Kurzarmshirt Fein schimmerndes Shirt

1/6
Farbe: Grün Gemustert
Größe: 38
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
46,49 €
Oder 4,25 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Modehaus Arz
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N5Y0ZOP2
  • Shirt aus reiner Baumwolle von GERRY WEBER
  • Paspellierter Ausschnitt
  • Lässiger Tragekomfort
Ein feiner Schimmer umgibt das Shirt mit lockerer Weite. Der smarte Print liegt wie ein kleiner Schmuck auf dem Vorderteil.

Details

Größe38
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
Materialeigenschaftenhautfreundlich
PflegehinweiseNicht bleichen, Kalt bügeln (120°C), Chemische Reinigung ohne Trichlorethylene, Nicht im Trockner trocknen, Waschen bei 30°C Schongang
Optikunifarben
FarbeGrün Gemustert
Ausschnittrunder Ausschnitt
Ärmel1/2 Länge
Passformleger
Schnittform Längenormal
Verschlusskein Verschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Am Ausschnitt oben war ein Aufdruck ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am Ausschnitt oben war ein Aufdruck angebracht in blau??? Mir war nicht klar, ob dies so sein sollte. Wie kann man ein an sich schönes und edles Shirt so verunstalten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto