Shopping
%
GERMANIA Spiegel »Inside«
z Vollbild
  • GERMANIA Spiegel »Inside«, Bild 1
  • GERMANIA Spiegel »Inside«, Bild 2
  • GERMANIA Spiegel »Inside«, Bild 3
  • GERMANIA Spiegel »Inside«, Bild 4
  • GERMANIA Spiegel »Inside«, Bild 5
  • GERMANIA Spiegel »Inside«, Bild 6
  • GERMANIA Spiegel »Inside«, Bild 7
  • GERMANIA Spiegel »Inside«, Bild 8
  • GERMANIA Spiegel »Inside«, Bild 9
  • GERMANIA Spiegel »Inside«, Bild 10

GERMANIA Spiegel »Inside«

* * * * / (15) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GERMANIA Spiegel »Inside«

Artikel-Nr. 55970373

  • Wandmontage erforderlich
  • Inkl. Montagematerial
  • Hochkant oder quer montierbar
  • Maße (B/T/H): 145/3/58 cm
  • Made in Germany
Mit dem großflächigen Spiegel »Inside« wirkt die Diele weiträumiger und freundlicher. In seiner rahmenfreien Optik lässt er sich in die unterschiedlichsten Wohnstile sehenswert integrieren. Dabei lässt er individuellen Gestaltungs- und Kombinationsmöglichkeiten freien Lauf. Für die erwünschte Langlebigkeit ist er auf einer Spanplatte mit schützender Kunststoffbeschichtung angebracht. Der Wandspiegel kann ganz nach Wunsch hochkant oder quer angebracht werden. Das benötigte Montagematerial ist im Lieferumfang bereits enthalten. Ein stilvoller Helfer für den selbstkontrollierenden Blick vor dem Verlassen der Wohnung ist der großflächige Spiegel »Inside«.
Produkteigenschaften
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß
Details:
  • inkl. Montagematerial
  • Spiegel ohne Rahmen
  • Spiegelglas ca. 3 mm dick
  • Made in Germany
Gesamtmaße (B/T/H):
  • (B/T/H): 145/3/58 cm
  • Gesamtgewicht 14,5 kg
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Inklusive Material zur hängende Montage
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Vormontiert
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Spiegel lassen Ihren Flur größer wirken.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Für 139 € sein Geld leider nicht wert. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit großer Freude haben wir unseren Spiegel für die Garderobe erwartet. Gleich nach der Lieferung wurde geprüft ob er heil ist und dem war auch so. Soweit so gut, wurden dann die Halter montiert, wobei man hier etwas aufpassen muss da die Bohrungen nicht symmetrisch sind und man einen Halter frei Anzeichnen und am Spiegel befestigen muss. Nachdem das auch geschafft war und beide Halter Symetrisch am Spiegel befestigt wurden und der schwere Spiegel vorsichtig aufgehängt wurde, fiel uns erst auf, dass dieser krumm wie eine Banane ist und wir jetzt einen Spiel haben wie in einem Spiegelkabinett auf dem Volksfest der dick und dünn macht. Der Spiegel wurde längere Zeit schräg gelagert und hat sich durch die Standzeit entsprechend verformt. Oben und unten steht er circa 1 cm weg was natürlich sehr ärgerlich ist. Für 139 € ist eine Spanplatte mit einem spiegel welcher dann noch krumm ist nicht so toll. Umtauschen geht jetzt leider auch nicht mehr weil wir die Halter schon montiert haben. Also unbedingt drauf achten nach dem auspacken ob der Spiegel auch nicht verbogen ist.

von einem Kunden aus Muenchen 16.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Spiegel kam gut verpackt und schnell bei uns an. Er kommt auf einer weißen, relativ robusten und dicken Spanplatte weshalb der Spiegel schwerer ist als gedacht. Dennoch bin ich sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Kaiserslautern 05.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Grenzwertig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Spiegel ist in Längsrichtung 8mm konkav, er verschlankt deshalb, wenn man ihn senkrecht anbringt.
Die Glasschicht ist 3mm dick.

von einem Kunden aus Hamburg 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >