Shopping
%
Germania Schuhschrank »Adana«
z Vollbild
  • Germania Schuhschrank »Adana«, Bild 1
  • Germania Schuhschrank »Adana«, Bild 2
  • Germania Schuhschrank »Adana«, Bild 3
  • Germania Schuhschrank »Adana«, Bild 4
  • Germania Schuhschrank »Adana«, Bild 5

Germania Schuhschrank »Adana«

* * * * / (7) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Germania Schuhschrank »Adana«

Artikel-Nr. 76394273

  • Maße (B/T/H): 134/37/120 cm
  • 3 Türen
  • Hochglanz-Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Der Germania Schuhschrank »Adana« mit verstellbaren Böden ist ein absolutes Platzwunder. Die schicke Schuhkommode zeichnet sich einerseits durch ihren geräumigen Stauraum aus, anderseits überzeugt sie aber auch optisch auf ganzer Linie. Die Einlegeböden, von denen einige verstellbar sind, haben ausreichend Stellfläche für zahlreiche Schuhpaare. Hinter den Türen lassen sie sich hübsch geordnet verstauen. Das schlicht elegante Design den Hochglanzfronten fügt sich wunderbar in den Wohnraum oder den Hausflur und schafft ein harmonisches Gesamtbild. Mit dem Germania Schuhschrank »Adana« mit verstellbaren Böden findet jedes Paar Schuhe einen stylischen Platz.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß/weiß Hochglanz
  • Fronten in Hochglanz
  • Farbinnenausführung weiß
  • Farbe Griffe: alufarben
Details:
  • 3 Türen
  • 2 feste Böden
  • 8 verstellbare Einlegeböden
  • Rückwand gänzlich geschlossen
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 134/37/120 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Front: MDF
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Für die Wandmontage wird zusätzliches Montagematerial benötigt
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Durch helle Farbtöne wird der Flur optisch gestreckt und bekommt so mehr Weite.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Wischen Sie zur Pflege Ihres Möbels die Oberfläche mit einem mäßig feuchten Tuch ab. Bitte beachten Sie, dass bei Glanz-/Hochglanzoberflächen keine Microfasertücher zur Reinigung eingesetzt werden dürfen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o optisch sehr schön Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuhschrank ließ sich anfangs sehr gut zusammenbauen und hat auch ausreichend Einlegeböden, so dass wirklich viele Schuhpaare Platz haben. Für den Zusammenbau braucht man dann 2 Personen und wenn die Scharniere nicht sauber eingesetzt bzw. angeschraubt sind, dann gibt es Schwierigkeiten mit der Passform der Türen. Für einen handwerklich begabten Mensch dürfte das allerdings kein Problem sein. Mich hat es gestört, dass die Löcher für die Plastegriffe nicht durch die Tür gebohrt waren und ich das noch selbst machen musste - also nichts mit nur zusammenschrauben. Ein 5mm Bohrer wird auch noch gebraucht. Dann die primitiven Plastegriffe anschrauben hat sich als schwierig erwiesen. Da hätte ich mir hochwertigere Griffe gewünscht, denn der Schrank zusammengebaut sieht wirklich sehr schön und hochwertig aus.

von Christine P. aus Berlin 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Schöner Schrank

Der Aufbau war nicht leicht. Die Bezeichnung, wo welche Schraube hin muss war nicht gegeben. Die Einlegeböden, welche fest eingebaut werden,hätten in einer Höhe befestigt werden sollen, was nicht möglich war. Doch mit etwas Phantasie ging alles noch gut. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die Griffe aus Kunststoff. Bei diesem Preis hätte ich mir etwas besseres gewünscht, Metall und glänzend.

von Regina H. aus Berlin 17.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein riesen Spaß!

Bin super mega zufrieden, habe sehr viele Schuhe und daher habe ich mir gleich zwei Kommoden bestellt. Die Anleitung war sehr einfach zu verstehen und der Aufbau ebenfalls. Sieht edel aus und passen ca. 35-40 Damenschuhen rein. Benötigt allerdings eine befestigung an der Wand, da die Türen sehr schwer sind. Auf jeden Fall weiterempfehlen.

von Erika R. aus Geisenfeld 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >