Shopping
%
z Vollbild

Germania Schreibtisch »0484«

* * * * / (61)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Germania Schreibtisch »0484«

Artikel-Nr. 52869188
* * * * / (61)

  • Tastaturauszug
  • 1 Schubkasten abschließbar
  • Metallgriffe
  • Maße (B/T/H): 145/70/75 cm
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr guter Schreibtisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schreibtisch ist stabil, und sieht nicht schlecht aus. Der Aufbau dauert ein paar Stunden, und ist mit etwas handwerklichem Know-How leicht zu bewerkstelligen. Die Gebrauchsanleitung ist detailliert und verständlich gestaltet. Alle Bretter und Kleinteile wie Schrauben, Holzdübel, Regalhalterungen etc. waren vollständig. Insgesamt bin ich mit dem Tisch mehr als zufrieden. Nur die Lieferung hat einige Wochen gedauert, schätze das lag an der hohen Nachfrage.

von einem Kunden aus Nuernberg 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Walnuss-Nb./schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schaut wertig und großzügig aus.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich finde diesen Schreibtisch klasse. Er bietet sehr viel Stauraum. Die Tischfläche ist groß genug um einen PC Bildschirm unterzubringen nebst diversen anderen Utensilien. Das Aufbauen war dank guter Anleitung zu bewältigen. Und ich bin wahrlich kein guter Handwerker! Bin Zufrieden, der Schreibtisch ist seinen Preis wert!

von Herbert Z. aus Dinslaken 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Walnuss-Nb./schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Made in Germania ... ? Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll mir das vermitteln ? Wertigkeit ? Langlebigkeit ? Durchdachtheit ? Stabilität? Genauigkeit? .... Sorry, aber unter der Bezeichnung verstehe ich was anderes. Das einzige, was hier massiv wirkt, ist die Tischplatte. Ich bin jetzt fast 50 Jahre alt, baue seit über 30 Jahren Möbel auf, aber so ein Schlunz habe ich noch nie gesehen. Bei den Schubladen fängt es an. Die Bodenplatten passen nicht in die Nut der Fronten. Fast einen Zentimeter mit Versatz gefräst. Ich muss improvisieren. Die Beschichtung von Tür und Schubladen sieht allerbilligst aus, Schubladen nur mit etwas Leim und Holzdübel zusammengehalten (das kann Germania besser)und durchdacht beim Zusammenbau finde ich einiges auch nicht... stellenweise zu umständlich. Würde ich nicht noch einmal kaufen, für den Preis habe ich schon bessere Möbel gesehen.

von einer Kundin aus Hoexter 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichefb.-Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >