Shopping
%
z Vollbild

Germania Büromöbel-Set »4081 + 4082« (2-tlg.)

* * * o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Germania Büromöbel-Set »4081 + 4082« (2-tlg.)

Artikel-Nr. 71196186

  • Hochwertige MDF-Fronten
  • Pflegeleichte Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
  • Sie sparen gegenüber dem Einzelkauf
Das 2-teilige Büromöbel Set »4081 + 4082« von Germania ermöglicht angenehme Arbeitsweise und unterstützt den aufgeräumten Eindruck im Arbeitszimmer. Mit der eleganten Optik wird es auch in langen Arbeitsstunden für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Die Bürokombination besteht aus einem Aktenregal mit viel Stellfläche für Aktenordner und weitere Utensilien sowie einem Schreibtisch inklusive Sideboard. Das Board ist ganz nach Wunsch rechts oder links montierbar und kann auf die individuellen Raummaße ausgerichtet werden. Dabei punkten die Büromöbel mit hochwertigen MDF-Fronten und bieten die erwünschte Pflegeleichtigkeit. Für die Reinigung genügt ein leicht feuchtes Tuch, um die Oberflächen abzuwischen. Modern und elegant zugleich: das 2-teilige Germania Büromöbel Set »4081 + 4082«.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Ein kleines schönes Büro

Die Seitenteile sehr stabil und sieht im aufgebauten Zustand auch gut aus, wenn da nicht der Teufel im Detail liegen würde. Die Zeichnung sehr schwer verständlich (und ich bin kein Anfänger). das Problem lag mit darin, dass Regalteile mit Schreibtischteilen in 2 Karton verteilt waren. als erstes alles auf dem Boden verteilen und nach Zugehörigkeit sortieren, nach einer Beschreibung die nicht hilfreich war. Wenn man den Sinn verstanden hat geht es gut von der Hand, bis auf die Regalböden. Für die senkrechten Stützen musste ich neue Löcher bohren, da die ab Werk auf der falschen Seite angebracht wurden.

von einem Kunden aus Braunschweig 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?