Shopping
%
z Vollbild
Geranie »Cassandra« in weiß

Geranie »Cassandra«

* * * * o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Geranie »Cassandra«

Artikel-Nr. 486426B

  • Geranie »Cassandra«
  • aufrecht wachsende Geranie
  • mit großen Blütenköpfen
  • 4 oder 8 Pflanzen im Set
Erfreuen Sie sich über viele Monate an diesem Blütenmeer! Die aufrecht wachsende Geranie »Cassandra« mit ihren großen weißen Blütenköpfen blüht die gesamte Gartensaison über – und zwar von Mai bis November. Ihr botanischer Gattungsname Pelargonium kommt vom griechischen Wort pelargós für „Storch“ und deutet auf die storchschnabelartige Früchteform. Die Geranie mag einen sonnigen bis halbschattigen Standort. Erhältlich im 4er- oder im 8er-Set.
Produktdetails
Name (Latein)
Pelargonium
Anzahl Pflanzen
4 Pflanzen
Blütenfarbe
weiß
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Nein
Wuchsform
aufrecht
Blütezeit
Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* o o o o DANKE NIE WIEDER

OTTO KANN MEINER MEINUNG NICHTS DAFÜR ??? 2015 GERANIEN BESTELLT SEHR KLEINE PFLANZEN,DIE ERDE WAR AUS GETROCKNET TEILS IM TRANSPORTBEHÄLTER UND IM KARTON VERTEILT ,PFLANZEN NICHT GEKENTZEICHNET WAS WAS IST ,ROSA ODER WEISSE PFLANZE, UND DAS SELBE HABEN WIR 2016 AUCH WIEDER SO ERHALTEN HABE KEIN GRÜNEN DAUMEN,UND IM BAUMARKT ,KEINE BERATUNG SCHNELL WEG EIN KUNDE UND DANN STESTE DA WIE TRODDEL BIN JETZT DAS ZWEITE MAL 2015,2016 REINGEFALLEN MIT BLUMEN DANKE ICH BESTELLE KEINE MEHR

von einem Kunden aus Potsdam 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 4 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Enttäuschung!

Habe schon öfters Pflanzen online gekauft. Bin eigentlich immer irgendwo entäuscht worden sowie jetzt auch. Bin davon ausgegangen, daß man zum Ende Mai schon etwas größerer Pflanzen für das Geld bekommt, aber es sind wieder nur Jungpflanzen wo man hoffen kann das in ein paar Wochen Blüten kommen. Die Sendung wurde Freitags gepackt und Dienstags angeliefert. Die Pflanzen waren total ausgetrocknet, die Erde war durch den Transport nicht mehr in den Pflanztöpfen sondern flog in den Plastikbehälter und Karton lose herum, dem entsprechend die Jungpflanzen auch. Von 8 Stück waren 3 Stück in Ordnung bei den anderen Pflanzen waren die Stengel geknickt und hatten bereits braune Blätter.

von einer Kundin aus Velbert 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 8 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Das Transportunternehmen darauf aufmerksam ma

Durch Transportschäden leider 4 Pflanzen nicht zu verwenden. Das bedaure ich sehr, denn ich bin überzeugt, dass die Pflanzen ordnungsgemäß vom Pflanzenhof versendet wurden. Vielen Dank an Otto Versand für das Verständnis!

von einer Kundin aus Dresden 04.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 4 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?