Shopping
%
Geräteschrank »Heidelberg«
z Vollbild
Geräteschrank »Heidelberg« in braun

Geräteschrank »Heidelberg«

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Geräteschrank »Heidelberg«

Artikel-Nr. 197474F

  • Geräteschrank »Heidelberg«
  • aus imprägniertem Kiefernholz
  • B/T/H: 227/82/173 cm
  • mit Doppeltür
  • Eco Bio
Produktdetails
Material
Kiefernholz
Oberflächenbehandlung
imprägniert
Materialstärke
16 mm
Farbe
braun
Besonderheiten
Doppeltür
UV-beständig
Nein


Ausstattung
Dacheindeckung
Bitumendachpappe
Türen
Ja
Anzahl Türen
2
Einlegeböden
Nein
Türschloss
abschließbar mit Vorhangschloss


Maßangaben
Breite
227 cm
Tiefe
82 cm
Höhe
193 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Abbildung ähnlich, Bild kann von tatsächlicher Ausstattung abweichen
Lieferhinweis
Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung, Vormontierte Elemente, Schneller und sicherer Aufbau

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * o Genau das was ich gesucht habe! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, ordentlich verpackt kommen hier so ca.20 Teile im Paket plus Montagematerial. Zusammenbau ginge ja sehr schnell wenn da die Montageanleitung doch etwas genauer beschrieben wäre und ggfs. die Teile durchnummeriert. Aber - Logische Schlussfolgerung und etwas Geschick und alles passt zusammen und steht. Das Holz macht einen ordentlichen Eindruck, die Teile sind gut zusammen gearbeitet und einfach zusammen zu setzen - für die Montage wird nur noch ein Akkuschrauber benötigt. Im nächsten Frühjahr noch die Lasur drauf und fertig.

von einer Kundin aus Reutlingen 02.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top top top Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Gartenhaus. Aufbau ist alleine gut zu bewältigen und die Qualität ist auch top. Das Holz wirkt auch sehr stabil. Nur der Fußboden hat meiner Meinung nach ein bisschen zu dünne Latten. Trotzdem ein tolles Haus was den relativ hohen Anschaffungspreis wert ist.

von Sascha B. aus Koeln 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Den Schrank würde ich jederzeit wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Fahrradschrank war recht schnell aufgebaut, die Anleitung dafür war brauchbar. Er sieht schick aus und bietet Platz für 2 bis drei Fahrräder. Das Dach werden wir allerdings später noch mit Dachschindeln aufbessern, um es länger vor Regen etc. zu schützen.

von einer Kundin aus Reinheim 20.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?