Shopping
%
Geräteschrank
z Vollbild
  • Geräteschrank, Bild 1
  • Geräteschrank, Bild 2
  • Geräteschrank, Bild 3
Geräteschrank in braun



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Geräteschrank

Artikel-Nr. 265428T

  • Geräteschrank
  • Fichtenholz, farbig lasiert
  • B/T/H: 87/46/160 cm
  • inkl. 2 herausnehmbaren Einlegeböden
Bringt Ordnung in den Garten, auf die Terrasse oder in den Keller! Mit diesem Geräteschrank aus honigfarben lasiertem Fichtenholz bekommen Gartenutensilien und Arbeitszubehör ihren festen Platz. Dank der zwei herausnehmbaren Einlegeböden können Sie auch große Gartengeräte in dem Schrank unterbringen. Die zwei Türen bieten besten Zugriff auf den Inhalt des Schranks und lassen sich mit einem Magnetschnapper mit Holzriegel sicher schließen. Das Dach des Geräteschranks ist mit Dachpappe witterungsfest eingedeckt.
Produktdetails
Material
Fichtenholz
Oberflächenbehandlung
farbig lasiert
Farbe
mahagonifarben
Besonderheiten
inkl. 2 herausnehmbaren Einlegeböden


Ausstattung
Dacheindeckung
Dachpappe
Anzahl Türen
2


Maßangaben
Breite
87 cm
Tiefe
46 cm
Höhe
160 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Abbildung ähnlich
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (6)
* * o o o Leider ist uns der Spaß vergangen. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alle Teile waren zwar gut gekennzeichnet, die Aufbauanleitung jedoch so klein gedruckt, dass die Nummerierung bzw. Buchstaben winzig oder verschwommen waren. Vom Kundenservice bekam ich dann über eine PD -Datei die Anleitung, zwar gut lesbar, aber mit völlig anderer Kennzeichnung. Das wäre sicher noch lösbar gewesen, wenn nicht die Holzteile derart verzogen waren, dass man nicht mehr von Toleranz sprechen kann. Von Aufbauen konnte keine Rede mehr sein. Schade, aber mit Möbeln haben wir leider schon mehrmals negative Erfahrungen gemacht. Gibt es keine Gütekontrollen?

von einer Kundin aus Strasburg 19.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Viel Nacharbeit Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbauanleitung, Schrauben und Stellfüße fehlten. Dach lässt sich nicht aufsetzen, da viel zu eng vorgearbeitet. Aufbau mit viel Aufwand möglich

von einem Kunden aus Riesa 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Optisch gut aber von minderer Qualität

Der Schrank sieht auf den ersten Blick gut aus ist aber vom Aufbau her primitiv und schlecht verarbeitet. Schrauben lagen zum Teil so dicht beieinander, dass das Holz aufplatzte und nachgeleimt werden musste. Lockere Leisten statt richtiger Einlegeböden.

von einem Kunden aus Beelitz 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?