Geox Kids »Gisli Boy« Lauflernschuh mit Softfußbett

%
z Vollbild
UVP 49,99 -45%
€ 27,49 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 9410013271
  • Süsser Lauflernschuh mit Reißverschluss
  • Aus robustem Textil und Lederimitat mit Ziernähten
  • Futter aus Textil
  • Gepolsterte Innensohle aus Synthetik
  • Flexible Laufsohle aus Gummi
Ein vorsichtiges Trippeln, aus dem die ersten Schritte werden! Der Lauflernschuh von GEOX Kids ist für diesen Meilenstein in der Entwicklung der optimale Begleiter. Die kleinen Entdecker bekommen mit diesem speziellen Kinderschuh die nötige Motivation und ein Gefühl für die Bewegungsabläufe während des Laufens. Dabei ist auch das Obermaterial aus Textil und Lederimitat von Vorteil. Dank der Innensohle mit Softfußbett fühlen sich die Schritte beim Auftreten angenehm gedämpft an. Wer nicht auf die individuellen Anpassungsmöglichkeiten einer Schnürung verzichten möchte und trotzdem gerne einen praktischen Reißverschluss für schnelles Aus- und Anziehen hätte, liegt bei diesem Schuh genau richtig. Zu diesem Rundum-Wohlfühl-Paket gehört natürlich auch die flexible Laufsohle aus Gummi. Kombiniert mit einem kuscheligen Pullover und einer bequemen Hose kann es losgehen. Mit dem durchdacht gestalteten Lauflernschuh von GEOX Kids können Kleinkinder nun die Welt auf eigenen Beinen erkunden.

Details

Größe21
GrößensystemEU-Größen
Farbenavy, limette
ObermaterialTextil, Lederimitat
InnenmaterialTextil
Stilsportlich
ApplikationenLogoschriftzug, Ziernähte
Besondere Merkmalemit Softfußbett
VerschlussSchnürung, Reißverschluss
InnensohlenmaterialSynthetik
Innensohleneigenschaftengepolstert
DämpfungstechnologienSoftfußbett
LaufsohlenmaterialGummi
MembraneGEOX-(Spezial)Membrane
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Fällt kleiner aus und schwer anzuziehen

Meiner Ansicht nach, fällt er eher klein aus. Habe die Einlegesohle mit den Turnschuhen in 23 verglichen - diese hier ist vielleicht 1mm länger und die Breite ist identisch. Die Winterschuhe von meinem Sohn in 23/24 sind sogar größer als dieser in 24. Desweiteren lässt er sich nur wenig öffnen, so dass es nicht son einfach ist ihn anzuziehen. Darum habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

von Angela S. aus Froendenberg 24.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: navy-limette , Größe: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr shon

Es ist ein schöner Sportschuh, der für den Frühling geeignet ist. Farben sind schön und bequem. ich empfehle es wieder..

von einer Kundin aus Leverkusen 19.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 22 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Süße Optik !

Ich war etwas voreilig in Sachen Schuhe für unseren ersten Enkel ( 9 Monate ) , welcher man gerade stehen kann ! Darum gingen diese zurück ! Wir warten den passenden Zeitpunkt für den Schuhkauf einfach ab und er bekommt dann auch die passenden Größen ! Vorrat bringt da nichts !

von einem Kunden aus Berlin 02.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe (EU-Größen): 22 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?