Shopping
%
z Vollbild
GEOX Jacke


Verkauf & Versand durch Frankonia

GEOX Jacke

Artikel-Nr. B9T3U7P

  • atmungsaktiv, wasserabweisend, winddicht
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • Stehkragen mit Tunnelzug
Jacke

Wind- und wettertauglich. Länger geschnittene Jacke in leicht taillierter Passform. Mit Belüftungszonen im Schulterbereich. Stehkragen und Taillenweite mit Tunnelzug regulierbar. 2-Wege-Reißverschluss durch Druckknopfleiste verdeckt, 2 Pattentaschen mit zusätzlichem, seitlichem Eingriff. Armabschluss mit Druckknopfriegel anpassbar. Atmungsaktiv, wasserabweisend und winddicht.

Materialzusammensetzung:
Oberstoff: 100% Polyester
Futter: 100% Polyamid

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Jacke fällt viel zu groß aus, ansonsten topp Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider muss ich die Jacke wieder zurück senden, denn die Gr. 36 (kleinste Größe) bin ich der Meinung, fällt fiel zu groß aus. Ich kann in der Jacke umlenken. Selbst die vorhandene Weitenregulierung hilft mir dabei nicht. Es ist schade, denn eigentlich ist die Jacke ein super Begleiter bei schlechtem Wetter und ist auch hoch wertig verarbeitet.

von einer Kundin aus Doebeln 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Sand, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?