Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Geox D BLOMIEE Sneaker mit kontrastfarbigen Stripes, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

1/6
Farbe: weiß-silberfarben
Größe: 39
Fast ausverkauft
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
97,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 8,95 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tauro
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X5X0ZXP2
  • Sneaker mit Laufsohle aus Gummi
  • Aus Synthetik,Textil
  • Futter aus Mesh,Synthetik
  • Innensohle aus Synthetik
  • GEOX-(Spezial)Membrane

Details

Größe39
Farbeweiß-silberfarben
ObermaterialSynthetik, Textil
InnenmaterialMesh, Synthetik
Stilcasual
Besondere Merkmalemit kontrastfarbigen Stripes, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh
VerschlussSchnürung
InnensohlenmaterialSynthetik
LaufsohlenmaterialGummi
MembraneGEOX-(Spezial)Membrane
Schuhhöheniedrig
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(4)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Sparen am Material?

Verifizierter Kauf
Man bekommt den Eindruck es wird am Material gespart. Bereich der Schnürung wirkt der breit, fast 4 cm. Bei anderen Schuhen von der Marke, welche ich vor 2-3 Jahren gekauft hatte noch deutlich schmaler 1,5-2 cm. Leider nicht mehr meine Marke. Schade. Material und Verarbeitung ansonsten in Ordnung.

Schöne Schuhe

Verifizierter Kauf
Schöne Schuhe, gute Qualität , aber leider passen die nicht perfekt. Daher leider zurück

Schöner Sneaker

Verifizierter Kauf
Ich finde den Preis viel zu hoch.
Er lässt sich gut tragen, nur die Sohle lässt sich an den Seiten schlecht säubern. Ansonsten schön, aber nichts besonderes.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto