Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Georg Jensen Ölkaraffe Alfredo 300 ml

1/3
lieferbar in 2 Wochen
99,00 €
Oder 9,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Lothar John Tischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D4H0ILP2
  • formschönes Ölkännchen aus Edelstahl
  • Design: Alfredo Häberli
  • präzises Dosieren durch langen Ausgießer
  • Volumen: 300 ml
  • Höhe: 19 cm
Georg Jensen - Edles Wohndesign aus Dänemark

Edler Schmuck, hochwertige Uhren, außergewöhnliche Wohn- und Haushaltsartikel: Das 1904 in Kopenhagen gegründete Unternehmen des Silberschmieds Georg Jensen präsentiert elegante, handgearbeitete Produkte namhafter Designer - von ästhetisch geschwungenen Karaffen bis hin zu stilvollen Wanduhren. Klare und formschöne Linien, glänzende Oberflächen sowie eine verspielte Sinnlichkeit stehen für eine lebendige Kombination aus Jugendstil und modernen Trends. Mit weltweit über 100 Showrooms ist Georg Jensen eine der führenden Designmarken Skandinaviens. Unter Leitung von Jørgen Jensen, dem Sohn des Firmengründers, ist sie offizieller Lieferant des dänischen Königshauses.

Designer Alfredo Häberli

Alfredo Häberli wurde 1964 in Buenos Aires, Argentinien geboren. 1977 zog er in die Schweiz, wo er 1991 sein Studium des Industriedesigns an der Höheren Schule für Gestaltung in Zürich mit Auszeichnung abschloss. Heute lebt er als international anerkannter Designer in Zürich.

Alfredo Ölkännchen 300 ml von Georg Jensen

Tägliche Rituale sollten uns ein gutes Gefühl geben. Vom morgendlichen Kaffee bis zum Zubereiten einfacher Mahlzeiten: Es sind die kleinen Dinge, die ein Lächeln auf unsere Gesichter zaubern. Wenn wir die Dinge, die wir dabei verwenden, lieben, können wir diese Rituale noch mehr genießen. Hergestellt aus einer Vielzahl moderner Materialien wie Porzellan, Stahl, Eiche, Silikon und Glas ist jeder Artikel der Alfredo-Serie vielseitig und gänzlich funktionell. Die Materialien ergänzen einander, so dass die Kollektion eher harmonisch als homogen ist. Diese Artikel verleihen Ihren Routinen Stil - einen Stil, der sich einfach von der Küchenanrichte auf den Esstisch übertragen lässt. Das Ölkännchen aus Edelstahl weist einen langen Ausgießer auf, mit dem das Öl beim Kochen oder Servieren präzise dosiert werden kann. Das Kännchen hat ein Volumen von 300 ml und ist 19,5 cm hoch.

Details

Produktdetails
Farbesilberfarben
Deckelabnehmbar
Maßangaben
Höhe19,5 cm
Durchmesser6,8 cm
Fassungsvermögen0,3 ml
Material
MaterialEdelstahl

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto