Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Georg Jensen Dessertlöffel New York

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
56,05 €
Oder 5,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Lothar John Tischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H49091P2
  • - Zeitloses Meisterwerk dezenter Eleganz und ein wahrer Design Klassiker - Design: Henning Koppel - Jahr des Designs: 1963
Georg Jensen - New York Dessertlöffel, 4 Stück Das legendäre New York Besteck ist zurückhaltend und modern, aber dennoch elegant und raffiniert und zu einem zeitlosen Klassiker geworden. Henning Koppel entwarf das New York Besteck 1963 anlässlich der Weltausstellung in New York City. Wegen seiner klaren Linien, bei denen die Form selbst zum Dekor wird, wurde es als Aufbruch in eine neue Designrichtung gewertet. Koppel war ein früher Wegbereiter der funktionalistischen Formgebung. Er hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Alltagsgegenstände zu entwerfen, die nicht nur schön aussahen, sondern auch praktisch waren.

Details

Produktdetails
Pflegehinweisepflegeleicht
Material
Material18/8 Edelstahl
Material Griff18/8 Edelstahl
Materialeigenschaftenrostfrei, glänzend, matt
Optik/Stil
FarbeSilber
Stilzeitlos
Motivsiehe Bild

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto