Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Geographical Norway Softshelljacke »Damen Outdoor Jacke batislande« (1-St) mit Kapuze

%
1/5
Farbe: navy
Größe: S
Größentabelle
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
-43% UVP 139,90 €
79,90 €
Verkäufer: bans24
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q1O0T7JMPP2
  • Wind-, wasser- und kälteabweisend
  • Stehkragen
  • 2x Seitentaschen mit Reißverschluss
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Angenehmer Tragekomfort
Die Softshelljacke von Geographical Norway, ist eine ideale Outdoor-Jacke für den Frühling, Herbst und den Winter. Sie ist Wind-, Wasser- und kälteabweisend, bedingt der dicken Fütterung im Untermaterial. Zusätzlich ist die Jacke tailliert geschnitten und passt sich daher ideal der Körperform an. Zusätzliche Taschen und ein Schriftzug Aufdruck verleihen der Jacke einen gewissen Charme.

Details

GrößeS
Schnittnormal
Materialzusammensetzung96% Polyester, 4% Elasthan
MaterialartSoftshell
Pflegehinweise30° Schonwaschgang
Farbenavy
EigenschaftenÄrmelenden
KragenStehkragen
Kragendetailsmit Reißverschluss
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussmit Klettverschluss
Rumpfabschlussgerader Abschluss
RumpfabschlussdetailsGummizug
Passformregular fit
ApplikationenGeographical Norway Logo, Print, Kapuze
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit Kapuze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(18)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Super schöne Jacke

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hätte ich sofort behalten. Würde sie perfekt finden wenn sie denn passen würde. Die Größenbeschreibung ist weit entfernt. Habe die Größe 50 bestellt, die sonst passt. Hier haben dafür einige Zentimeter gefehlt, schätzte mal 2 Nr kleiner als angegeben. Sehr ärgerlich denn mit der Größe 50 hatte die Jacke nichts. Ansonsten optisch und Material toll.

Tolle Übergangsjacke!

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch bei mir kam die Jacke mit schwarzen Bändern an und lediglich das Band an der Kapuze ist pink.Ich habe aber ehrlich gesagt darauf gehofft,dass es so sein wird.;)Auch finde ich die Deklarierung als Winterjacke nicht ganz richtig.Es ist eine normale Softshelljacke ohne Futter oder warmen Einsatz.Man sollte sie definitiv eine Nummer grösser bestellen,gerade wenn man evtl.Pullover und noch eine Fleecejacke drunter tragen möchte.Ich trage normal 34/36/38,bin 160 cm gross,54kg schwer und habe mir die L bestellt.Den Punkt Abzug gibt es für die nicht so tolle Verarbeitung des Innenlebens,da könnte man für das Geld echt mehr erwarten!Da sie mir aber ansonsten sehr gut gefällt,werde ich sie behalten.

Gute Material, wasserabweisend

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr schön, gute Qualität,hat viele Details und ist winddicht..Normal habe ich Große 38,aber ich habe in 40 bestellt, darunter möchten ich noch beim wandern flees Jacke tragen. Wer die Jacke kauft,wird nicht enttäuscht.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto