Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Smart

1/3
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
45,92 €
Oder 4,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 1a-Handelsagentur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K890FYP2
  • Innovatives Schneidegerät und Multitalent für jede Küche
  • Extra scharfe, rostfreie Edelstahl-Klingen
  • Mit Frischhaltedeckel für sichere Aufbewahrung
  • Schneider für Würfel, Stifte, Scheiben, Streifen und Viertel
  • Platzsparend aufzubewahren
Mit dem Nicer Dicer Smart haben Sie alles in einem Set! Würfel, Stifte, Scheiben, Streifen und Viertel - alles in einem Gerät!Einfacher und platzsparender geht es nicht! Der Auffangbehälter ist sicher verschließbar durch einen Frischhalte-Deckel. Alle Klingen sind aus gehärtetem, rostfreien Edelstahl.

Das 7-teilige Set besteht aus:
  • 1 Schneid-Oberteil mit integriertem Stifteraster
  • 1 transparenter Auffangbehälter (Inhalt 800 ml)
  • 1 Frischhaltedeckel für Auffangbehälter
  • 1 Messereinsatz klein und mittel (5 mm x 5 mm + 10 mm x 10 mm)
  • 1 Messereinsatz für Scheiben und zum Vierteln (5 mm x 30 mm und Viertel)
  • 1 Teil-Abdeckung für alle Messereinsätze
  • 1 Hobel-Einsatz mit Klingenschutz und Schneidguthalter

Details

Farbe & Material
Farbegrün
Material GehäuseKunststoff
Handhabung & Komfort
Betriebsartmanuell
Programme & Funktionen
ZubereitungsfunktionenSchneiden
Zerkleinern
Ausstattung
Mitgeliefertes ZubehörAuffangbehälter
Deckel

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(447)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich seit meiner sehnen Entzündung nicht mehr so richtig Kraft im Daumen habe ist das agerät perfekt für mich so kann ich schnell meine Sachen zerkleinern

ein sehr guter Zerkleinerer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Zerkleinerer, gute Hilfe, ich würde weiter empfehlen.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze es immer wieder beim Kochen,Salate zuschneiden.Es spart viel Zeit. Man muss es vorsichtig waschen,weil die Klingeln sehr schaf sind. Ich benutze nur WürfelAufsatzt, alle andere nicht. Besonders ist gefährlich die Aufsatz für die Weisskraut, soll man sehr an Finger achten. Funktioniert meistens 2-4 Jahre, danach sollte man schon eine neue zulegen,weil die Klingel nicht mehr schaff sind.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto