Shopping
%
Genius, Simply Straight, Glättbürste - Haartrockner, -glätter, -styler
z Vollbild
  • Genius, Simply Straight, Glättbürste - Haartrockner, -glätter, -styler, Bild 1
  • Genius, Simply Straight, Glättbürste - Haartrockner, -glätter, -styler, Bild 2
  • Genius, Simply Straight, Glättbürste - Haartrockner, -glätter, -styler, Bild 3
  • Genius, Simply Straight, Glättbürste - Haartrockner, -glätter, -styler, Bild 4
Genius, Simply Straight, Glättbürste - Haartrockner, -glätter, -styler in schwarz/rot

Genius, Simply Straight, Glättbürste - Haartrockner, -glätter, -styler

* * * * o (163) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Genius, Simply Straight, Glättbürste - Haartrockner, -glätter, -styler

Artikel-Nr. 58043092

  • Einfach und schnell glätten
  • 5 Einstellstufen
  • 3D Keramik-Borsten für eine sanfte Haarglättung
  • Mit Ionenfunktion
  • Innerhalb von Sekunden aufgeheizt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (163)
* * * * * sehr zufrieden Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr leicht zu bedienen. stecker rein anmachen und beobachten wie die temperaturzahl am dislay aufsteigt. für gewellte haare ist die bürste optimal geeignet. wer aber von natur aus gelockte haare hat sollte lieber zu einem glätteeisen greifen. wer vom aufhellen her kaputte haare hat die eigentlich abgeschnitten werden sollten und die dann mit dieser hlättebürste glätten will bekommt krause haare. hoffe dass ich helfen konnte.

von Tugana C. aus Wuppertal 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein cooles Teil Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war sehr skeptisch was dieses Teil anbelangt. Konnte mir überhapt nicht vorstellen das das funktioniert. Aber das tut es, und zwar echt spitze. Man teilt die Haare in Strähnchen und bürstet sie Stück für Stück. Am besten geht das wenn man die Bürste von unten ansetzt. Die Haare werden wunderbar glatt und sehen super gesund und glänzend aus. Und es ist auch für etwas dickere Haare geeignet. So wei meine nun mal sind.

von einer Kundin aus Sondershausen 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswert die Simply Straight Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe trocke und unregelmäßige Naturkrause. Zudem sehr feine Haare die schnell brechen.Habe auch eine elektrische Ionen Haarbürste ausprobiert. Diese geht Retour. Wenn man von Natur aus keine glatten Haare hat, hilft meiner Meinung nach nur Wärme. Man kann auch nicht exakt das selbe Ergebniss erwarten, wenn man eine andere Haarstrucktur hat. Ich bin begeistert weil sie meine Haare glättet ,leicht zu bedienen ist und man verschiedene Temperaturen auswählen kann. Meine Haare sehen nicht aufgeladen aus. Man braucht etwas Übung im Umgang mit der Bürste. Sie ist Fön und Glätteisen in einem.Man kommt mit dem Bürstenkissen sehr gut durch die Haare! ! Bin Werbeartikel gegenüber skeptisch aber bin sehr froh sie bestellt zu haben. 😃

von Michaela v. aus Troisdorf 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?