Shopping
%
Genius® Nicer Dicer Fusion Smart (13-tlg.)
z Vollbild
  • Genius® Nicer Dicer Fusion Smart (13-tlg.), Bild 1
  • Genius® Nicer Dicer Fusion Smart (13-tlg.), Bild 2
  • Genius® Nicer Dicer Fusion Smart (13-tlg.), Bild 3
Genius® Nicer Dicer Fusion Smart (13-tlg.) in grün

Genius® Nicer Dicer Fusion Smart (13-tlg.)

* * * * / (190) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Genius® Nicer Dicer Fusion Smart (13-tlg.)

Artikel-Nr. 74530280

  • Das innovative Schneidgerät für jede Küche
  • Schnell, einfach, sicher
  • Vielfältige Schneid-Varianten
  • Klingen aus rostfreiem Edelstahl in G-Nox-Qualität
  • Incl. Auffangbehälter (1250 ml) mit Frischhaltedeckel
Genius GENIUS®NICER DICER FUSION SMART, 13-teilig.
Genius®Nicer Dicer Fusion Smart, 13-teilig - das Multitalent für jede Küche!

Mit dem Nicer Dicer smart haben Sie einen Küchenhelfer, der Ihnen die Zeit von Beginn der Kochvorbereitung bis zum Servieren der Mahlzeit enorm verkürzt. Er bietet zahlreiche Schneid-Ergebnisse: Würfel, Stifte, Scheiben, Streifen und Viertel - alles mit nur einem Set!

Einfacher, praktischer und platzsparender geht es wirklich nicht! Der Nicer Dicer smart ist ein geniales System zur Zubereitung von Salaten, Obst- und Gemüsegerichten u.v.m. - mühelos, schnell und völlig ohne Strom. Die zusätzlichen Auffangbehälter sind die perfekte Ergänzung zu Ihrem Schneid-Set.

Highlights des Nicer Dicer smart:

Durch Betätigung des Buttons »Push« wird die integrierte transparente Reinigungsplatte automatisch nach unten gedrückt und reinigt das Stifteraster selbst von kleinsten Essensresten!

Messereinsätze:
Extrem scharfe Messereinsätze aus Edelstahl in G-NOX-Qualität mit 2 unterschiedlichen Schneidflächen für gleichzeitiges Schneiden unterschiedlicher Lebensmittel!
Mühelos austauschbar und platzsparend verstaubar!
Zahlreiche Schneid-Variationen: mittlere und große Würfel und Stifte, dünne und dicke Scheiben, dicke Streifen und Viertel!
Auffangbehälter mit Frischhaltedeckel für direktes Hineinschneiden, platzsparendes Aufbewahren (stapelbar), Frischhalten und Transportieren!
Rutschhemmende Standfüsschen sorgen für eine sichere Arbeitsweise!

Das 13-teilige Set besteht aus:
  • 1 Schneid-Oberteil
  • 1 Schneid-Unterteil
  • 3 Messereinsätze
  • 2 Stifteraster
  • 1 Schneid-Stempel
  • 1 Nicer Slicer smart inkl. Klingenschutz
  • 1 Handy-Hopper
  • 1 Schneidguthalter
  • 1 Auffangbehälter (1250 ml)
  • 1 Frischhaltedeckel

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (190)
* * * * o Der Nicer Dicer Fusion Smart ist für einen 3 ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Nicer Dicer Fusion Smart ist für einen 3 Personen-Haushalt völlig ausreichend. Messer sind sehr scharf, aber bei der richtigen Handhabung kann nichts passieren. Klar kann man das Obst und Gemüse auch mit Messer und Brettchen klein schneiden (meine Argumentation gegenüber meinem Mann :)), aber es geht definitiv schneller mit dem Nicer Dicer und plötzlich steht mein Mann auch wieder mehr in der Küche. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt.

von einer Kundin aus Grenzach-Wyhlen 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Sache Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin begeistert und wenn man sich nicht dumm anstellt, verletzt man sich auch nicht. Es ist wie mit allen Dingen die Schneideblätter, Klingen oder ähnliches enthalten, dass sie scharf sind und man aufpassen muss. Eigentlich logisch, oder? Es sind auch hilfsmittel dabei, dass man das Schnittgut nicht mit der bloßen Hand über die Klingen befördert. Man muss sich eben beim ersten Mal die Zeit nehmen und sich alles genau ansehen. Nach Gebrauch in die Spülmaschine und fertig. Der Auffangbehälter ist eine tolle Sache, ich wünschte mir nur, dass noch ein zweiter dabei wäre. Wie zu Sylvester z.B. wenn man Racelette macht ist der dann doch schnell voll. So könnte man den zweiten nutzen und müsste nicht erst umschütten. Aber trotzdem bin ich sehr begeistert.

von Manuela K. aus Blankenfelde-Mahlow 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o leider nur eine Spielzeugausführung Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da aus der Beschreibung des Artikels nicht ersichtlich war, dass es sich hierbei komplett um die Miniversion handelt, ging ich davon aus, dass nur der Auffangbehälter kleiner ist als der vom Nicer Dicer Fusion. Doch beim Smart ist alles kleiner. Leider im Alltag nicht brauchbar, da selbst ein halber Apfel noch zu groß zum Schneiden ist. Ich habe ihn zurückgeschickt und dafür den Großen bestellt, mit welchem ich sehr zufrieden bin.

von einer Kundin aus Mainaschaff 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?