Shopping
%
Genius® Nicer Dicer Fusion (16-tlg.), inkl. Julietti Spiralschneider
z Vollbild

Genius® Nicer Dicer Fusion (16-tlg.), inkl. Julietti Spiralschneider

* * * * / (326) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Genius® Nicer Dicer Fusion (16-tlg.), inkl. Julietti Spiralschneider

Artikel-Nr. 10937272

  • Das innovative Schneidgerät für jede Küche
  • Incl. »Julietti« Spiralschneider
  • Vielfältige Schneid-Varianten
  • Klingen aus rostfreiem Edelstahl in G-Nox-Qualität
  • Großer Auffangbehälter (2500 ml) mit Frischhaltedeckel

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (326)
* * * * * Schnippeln geht damit leicht von der Hand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

In erster Linie nutzt meine Frau das Gerät. Aber ich habe damit auch schon Gemüse geschnippelt. Der NicerDicer macht einem das wirklich leicht. Manchmal, vor allem bei harten Sachen wie Karotten, hatte ich bedenken, dass das Plastik hält. Aber bisher hat es gehalten. Die Plastikteile machen einen hochwertigen Eindruck. Da hatte ich schon weit schlechteres in der Hand. Und bisher hat die Reinigung in der Spülmaschine immer hervorragend funktioniert. Außer bei Karotten, da muss man per Hand sauber machen.

von einem Kunden aus Rodgau 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Küchenhelfer Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Nicer Dicer Fusion bestellt, weil ich den schon immer haben wollte. Ich esse sehr viel Obst und Gemüse und dieser Küchenhelfer schneidet in Null-Komma-Nix perfekte Würfel, Spiralen oder dünne Scheiben. Das Einzige worauf man achten sollte, ist auf seine Finger. Trotz Warnung habe ich mir schon beim ersten Benutzen die Finger geschnitten. Mein Fehler! Also niemals die Klingen von oben anfassen. Was mir auch nicht so gut gefällt, sind die auswechselbaren Stempel zum Durchdrücken des Schneidguts. Hierbei sind mir kleinste Plastikpartikel vom Stempel abgebrochen und in den Auffangbehälter gefallen. Da sollte an eventuell drauf achten. Dennoch habe ich diesen tollen Küchenhelfer behalten und nicht zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Haseluenne 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Macht Spass!!!!!!!!!!!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Produkt ist sicher genial. Für Singles wie mich, der täglich frisches Gemüse bereitet hat das System jedoch auch ein paar Schwachstellen. Da ist einmal das Plastikmaterial, das nicht von hochwertiger Qualität zu sein scheint. So hat der Behälter schon nach 3 Monaten einen kleinen Riß, obwohl er nie herunter gefallen ist. Auch der Käsehobel hat im Plastik an Kopf und Fuß schon Risse. Die zweite Schwachstelle sind die Messer. Ich benutze fast täglich den Einsatz "Zwiebelschneider und Gemüsewürfel".Die Messer sind nach 3 Monaten schon ziemlich stumpf. Und hier sind wir schon bei der Dritten Schwachstelle: Der Ersatz Einsatz kostet 10 Euro und das ist im Hinblick auf die oben erwähnte Qualität zu teuer. Also Genius Leute: Tut was an der Qualität und dann seid Ihr unschlagbar

von einer Kundin aus Dortmund 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?