Shopping
%
Genius® Nicer Dicer Fusion (13-tlg.)
z Vollbild
  • Genius® Nicer Dicer Fusion (13-tlg.), Bild 1
  • Genius® Nicer Dicer Fusion (13-tlg.), Bild 2
  • Genius® Nicer Dicer Fusion (13-tlg.), Bild 3
  • Genius® Nicer Dicer Fusion (13-tlg.), Bild 4
  • Genius® Nicer Dicer Fusion (13-tlg.), Bild 5
  • Genius® Nicer Dicer Fusion (13-tlg.), Bild 6
  • Genius® Nicer Dicer Fusion (13-tlg.), Bild 7
  • Genius® Nicer Dicer Fusion (13-tlg.), Bild 8

Genius® Nicer Dicer Fusion (13-tlg.)

* * * * / (979) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Genius® Nicer Dicer Fusion (13-tlg.)

Artikel-Nr. 36095786

  • Das innovative Schneidgerät für jede Küche
  • Schnell, einfach, sicher
  • Vielfältige Schneid-Varianten
  • Klingen aus rostfreiem Edestahl in G-Nox-Qualität
  • Großer Auffangbehälter (2500 ml) mit Frischhaltedeckel

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (979)
* * o o o Qualität Mangelhaft Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Teile jetzt 4 Wochen..Schon beim ersten gebrauch hatte ich kleine Plastik Teilchen im Salat was die mangelnde Qualität aufweist... Auch die Reinigung per Hand ist sehr aufwendig da man alles auseinander nehmen muss... Größere Sachen zb. Gelberüben ,Rettich zu würfeln wird nur mit viel Kraft Aufwand gewürfelt.......Nicht zu empfehlen

von Michael P. aus Brachttal 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün / mintgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ganz nett, bis auf die juliennefunktion. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

da ich wenig koche, dachte ich mir, für die paar male wo ich es durchziehe hole ich mir eine kleine hilfe. nunja, der aufwand (zusammensetzen & rauskramen) für meine nicht vorhanden kochkünste war dann doch zu groß. also gab ich das gerät meinen eltern. diese sind total begeistert. sie sparen eine menge zeit und es funktioniert einwandfrei. ich kriege jetzt auch immer fotos vom gerät bei der arbeit und mit zeitangaben, das zeigt mir wie begeistert sie sind. das einzige was nicht so toll beim dicer ist, ist die juliennefunktion... irgendwie haben wir noch nicht rausgefunden wie das richtig funktionieren soll. wir wollten neulich karotten julienne machen, keine ahnung was falsch lief, aber der halter flog immer weg, rutschte ab und katapultierte die möhre sonst wo hin so erging es uns auch bei einer petersilienwurzel. aber an sich ist es schon ein tolles ding.

von einer Kundin aus Kuehlungsborn 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün / mintgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gut, aber kann nicht alles Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Zubehör ist sehr vielseitig und sehr gut einsetztbar. Einzig das Zerkleinern von Tomaten ist eher ein zerquetschen und man benötigt Kraft. Verhindern kann man dies, indem man die Tomaten vorher aufschneidet und auf das Gitter legt. Dies ist bei so einem hoch angepriesenen Gerät jedoch nicht Sinn und Zweck. Ich behalte es trotzdem, da sich Salate sehr schnell zubereiten lassen.

von einer Kundin aus Chemnitz 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün / mintgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?