Shopping
%
Genius® Knoblauchschneider, »G7«
z Vollbild
  • Genius® Knoblauchschneider, »G7«, Bild 1
  • Genius® Knoblauchschneider, »G7«, Bild 2
  • Genius® Knoblauchschneider, »G7«, Bild 3
  • Genius® Knoblauchschneider, »G7«, Bild 4
  • Genius® Knoblauchschneider, »G7«, Bild 5
Genius® Knoblauchschneider, »G7« in schwarz, silber

Genius® Knoblauchschneider, »G7«

* * * * o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Genius® Knoblauchschneider, »G7«

Artikel-Nr. 68322580

  • Knoblauchschneider
  • Cleveres Schneid-System
  • Einfaches würzen von Knoblauch
  • Modernes und zeitloses Edelstahl-Design
  • Strapazierfähig, robust und langlebig
Genius® Knoblauchschneider, »G7«.
Der patentierte Genius Knoblauchschneider »G7« hat ein cleveres Schneidsystem. Hier wird der Knoblauch nicht gepresst, sondern in kleine Würfel geschnitten. Dadurch ist das Würzen von Knoblauch kinderleicht, nicht nur beim Kochen, sondern auch zum nachwürzen am Tisch. Praktisch ist auch, dass der Geruch an den Händen sich so vermeiden lässt, jedoch der Knoblauchgenuss weiterhin vorhanden bleibt. Ein wunderschönes, modernes und zeitloses Edelstahl-Design rundet das Gesamtbild des Knoblauchschneiders aus dem Hause Genius ab. Durch den Edelstahl ist der Knoblauchschneider robust und zugleich langlebig.

Weitere Details:
  • Cleveres Schneid-System
  • Einfaches würzen von Knoblauch
  • Modernes und zeitloses Edelstahl-Design
  • Strapazierfähig, robust und langlebig
  • Geschmacks- und geruchsneutral
Weiter Eigenschaften des Knoblauchschneider »G7« von Genius:
  • Knoblauchschneider G7 aus Edelstahl
  • Messersieb aus Edelstahl
  • Rostfrei
  • Beidseitig geschliffen

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* o o o o Nach 2. Gebrauch kaputt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr schön, grundsätzlich funktionell. Doch ich kann nicht beurteilen ob die Qualität dieses Artikels grundsätzlich schlecht ist, ich kann nur für diesen mir gelieferten Knoblauchschneider sprechen, meiner ist nämlich leider während des 2. Gebrauchs kaputt gegangen. Das Oberteil, welches man drehen muss um den Knoblauch zu schneiden, ist durchgedreht. D.h. das Edelstahlgehäuse hat sich vom Inneren gelöst, so dass sich nur das Gehäuse dreht, nicht aber der innere Teil aus Kunststoff, welcher sich drehen muss. Vielleicht habe ich einen Knoblauchschneider erhalten, der eine Fehlproduktion ist. Ich hatte zuvor schon einen ähnlichen günstigeren Knoblauchschneider aus Kunststoff gehabt und er wurde genauso bedient wie dieser aus Edelstahl (Edelstahl-Außengehäuse), sprich die Funktion ist absolut gleich. Daher gehe ich davon aus, dass ich diesen Artikel nicht falsch bedient habe, denn mein vorheriger Schneider hat über 3 Jahre gehalten und hat damals gerade mal ein Drittel gekostet im Vergleich zu diesem aus Edelstahl. Echt schade.

von Martin L. aus Solingen 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Küchengerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich hatte den Schneider selbst schon Monate im Gebrauch und bin von der Qualität so überzeugt, dass ich nochmal bestellt habe , um diesen zu verschenken. Die Verarbeitung ist sehr gut , er sieht edel aus und lässt sich leicht reinigen

von einer Kundin aus Weissenfels 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hatte vormals Genius Knoblauchschneider... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vormals Genius Knoblauchschneider in Plastik. Da dieser jedoch schon das 2. Mal kaputt ging, wollte ich diesmal einen Knoblauchschneider in Edelstahl. Im Gebrauch wesentlich handlicher und ich denke auch robuster. Super.

von einer Kundin aus Haldenwang 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?