Shopping
%
z Vollbild
Genius® Cerafit®Granit-Grand-Edition Bräter-Set, Keramikbeschichtung (3tlg.) in braun

Genius® Cerafit®Granit-Grand-Edition Bräter-Set, Keramikbeschichtung (3tlg.)

* * * * * (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Genius® Cerafit®Granit-Grand-Edition Bräter-Set, Keramikbeschichtung (3tlg.)

Artikel-Nr. 41607773

  • Bräter, 3-teilig
  • Robuste 3-lagige Keramik-Beschichtung
  • PTFE- und PFOA-frei
  • Hitzebeständiger Glasdeckel
  • Für alle Herdarten, auch für Induktion
Der Bräter in 3-teiligen Set »Cerafit®Granit-Grand-Edition« von Genius® lässt wohlschmeckende Speisen im Handumdrehen gelingen. Er ist hochwertig verarbeitet und massiv gefertigt. Die extrem robuste 3-lagige Keramikbeschichtung sorgt mit hervorragenden Antihaft-Eigenschaften dafür, dass nichts anhaftet oder anbrennt. Strapazierfähig und kratzfest wird er für lange anhaltende Freude sorgen. Der Bräter mit Deckel ermöglicht das gesunde und vitaminreiche Braten, Dünsten, Blanchieren und sogar Flambieren. Fett oder Öl werden nur in geringsten Mengen benötigt. Angenehm ist, dass er auf sämtlichen Herdarten inklusive Induktion, Ceran und Halogen verwendet werden kann. Durch die attraktive Optik bekommt auch die Küchenausstattung mit dem Genius®-Bräter »Cerafit®Granit-Grand-Edition« einen weiteren schicken Akzent.
Genius® Cerafit®Granit-Grand-Edition Bräter-Set, Keramikbeschichtung (3tlg.).

Der Cerafit Granit-Bräter ist hochwertig verarbeitet und massiv gefertigt! Er hat eine neue, extrem robuste 3-lagige Keramik-Beschichtung, was ihn stabil, strapazierfähig und kratzfest macht. Zudem besitzt er hervorragende Antihaft-Eigenschaften - Kochen und Braten ohne Anhaften und Anbrennen und das absolut frei von PTFE und PFOA.Der Cerafit Granit-Bräter ist ideal geeignet zum Schmoren, Braten, Gratinieren, Räuchern, Auftauen, Warmhalten, für schnelles und krosses Anbraten und das bei sehr hohen Temperaturen! Der Bräter ist bis zu 250°C backofengeeignet. Sie können sogar in ihm flambieren, denn die Innenbeschichtung ist hitzebeständig bis über 455°C.Der revolutionäre Premium-Boden sorgt für eine hervorragende Wärmeleitung und -speicherung. Der Cerafit Granit-Bräter heizt dadurch schneller auf, die Hitze verteilt sich gleichmäßiger und wird gespeichert - selbst, wenn der Bräter vom Herd genommen wird, gart das Gargut weiter! Somit können Sie energiesparender und kontrollierter kochen.Dank der Cerafit Granit Antihaft-Beschichtung ist Kochen nahezu ohne Fett und Öl möglich - somit können Sie sich ganz einfach bewusster und gesünder ernähren!

Unter Verwendung des passenden Design-Deckels aus hitzebeständigem Güteglas mit integriertem Ventil entweicht überflüssige Feuchtigkeit (nichts verwässert) und der Geschmack des Kochguts bleibt erhalten. Zudem ist er besonders zum praktischen Sichtkochen geeignet - auf diese Weise haben Sie alles im Blick! Der Glasdeckel ist ebenfalls backofengeeignet! Der Cerafit Granit-Bräter ist für alle Herdarten geeignet: Induktion, Ceran, Elektro, Gas und Halogen. Die elegante Optik im modernen Braun-Metallic Farbdesign macht ihn zu einem absoluten Blickfang in Ihrer Küche.Auch die Reinigung geht wie von selbst: kurzes Abspülen genügt und der Genius Granit-Bräter ist wieder strahlend sauber! Natürlich ist Cerafit Granit auch spülmaschinengeeignet!

Maße des Bräters:
  • Länge 36,5 Höhe: 8,9 cm
  • Volumen: 3,2 l

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (18)
* * * * * Perfekt! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bräter von wirklich guter Qualität und perfekt für einen zwei-Personenhaushalt. Es passt natürlich keine ganze Ente oder ähnliches rein, aber ein leckeres Hühnchen passt perfekt rein. Da ich schon ein Pfannenset von Cerafit Fusion hatte, musste dieser Bräter den Weg in die Küche finden.

von einem Kunden 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: Ø 36,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Genial

Anders kann man das kaum beschreiben; innen besonders durch die 3fach-Keramikbeschichtung und von außen sowieso ein Hingucker. Erste Premiere war letzten Sonntag mit Rouladen - für uns die beste "Pfanne", die wir jemals hatten. Meine Begeisterung nahm noch zu, als ich sie vorwaschen wollte, schon beim Ausspülen fast ganz sauber (nichts Angebranntes oder Anhaftendes). Eine kleine Bemängelung: Griffe werden sehr heiß und sind etwas rutschig. ABER wir würden uns für nächstes Weihnachten nochmal das gleiche Modell wünschen in etwas größer für die Weihnachtsgans.

von Silvia J. aus Dresden 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: Ø 36,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Habe lange überlegt ob ich mir diesen... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe lange überlegt ob ich mir diesen Bräter kaufen soll oder nicht. Ich muß sagen, ich habe es keinen Moment bereut. Für 2 Personen ist dieser total ausreichend und sowas von leicht zu handhaben, echt Klasse.

von Karl M. aus Poing 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: Ø 36,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?