Shopping
%
z Vollbild

Gelschaummatratze, »Suomi 25«, Schlafwelt

* * * * / (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gelschaummatratze, »Suomi 25«, Schlafwelt

Artikel-Nr. 39989877
* * * * / (11)

  • Testen Sie diese Matratze 30 Tage KOSTENLOS
  • Ca. 25 cm mit temperaturneutralen Gelschaumkern
  • Offenporige Gel-Zellstruktur - ideales Schlafklima
  • Sanfte Entlastung und Unterstützung des Körpers
  • Ideal für Rücken-, Bauch- oder Seitenlage

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Der erste Eindruck ist nicht schlecht

Wir haben die Matratzen bei der Aktion : Test Matratzen von Schlafwelt bestellt. Wir haben die Matratzen nun zwei Nächte getestet. Die Matratzen sind im Härtegrad 2 schon sehr weich. Ich denke das Härtegrad Drei bei dieser Matratze besser für uns wäre, vielleicht wegen der Gelschicht. Was uns aber jetzt noch als nicht ideal aufgefallen ist, daß sich der Bezug der Matratze beim Benutzen zusammen knüllt. Müssen wir dann noch genauer schauen wieso. Grundsätzlich vom Liegegefühl ist die Matratze erst mal ok.

von einem Kunden aus Desloch 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Matratze für den Preis.

Sehr guter Liegekomfort. Man sinkt nur bis zu einem gewissen Grad ein, so dass die Wirbelsäule sehr gut unterstützt wird. Auch für Bauchschläfer optimal. Die Matraze nimmt relativ schnell die Körperwärme auf und auch wenn man seine Liegeposition verändert, spürt man keine Hitze auf einer vorher unbenutzten Liegefläche. Das Aussteigen aus dem Bett fällt, bedingt durch die Höhe der Matraze sehr leicht. Punktabzug gibt es für den anhaltenden Eigengeruch der Matratze. Nach bisher 4 Wochen.

von einem Kunden aus Nuernberg 05.07.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 2 (65-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super,super,super

Ich war sehr skeptisch, da ich schon verschiedene Matratzen hatte. Ich habe Rückenprobleme und andere Schmerzpunkte am Körper. Die Matratze passt sich an den Körper an und ich stehe ohne schmerzen aus den Bett. Hatte immer sehr weiche Matratzen, diese ist das Gegenteil, aber echt gut.

von Herbert P. aus Greiz 31.03.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 2 (65-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >