Shopping
%
z Vollbild

Gelschaummatratze, »Gelschaum-5000«, Breckle

* * * * / (110) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gelschaummatratze, »Gelschaum-5000«, Breckle

Artikel-Nr. 81681086

  • Ca. 25 cm mit temperaturneutralen Komfortschaum mit Gelschaum-Auflage
  • Offenporige Gelschaum-Zellstruktur - ideales Schlafklima
  • Sanfte Entlastung und Unterstützung des Körpers
  • Ideal für Rücken-, Bauch- oder Seitenlage
  • Höchste Haltbarkeit

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (110)
* * * o o gut verarbeitete Matratze- leider sehr hart Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Matratze ist bestimmt ihr Geld wert, leider aber ist sie für uns viel zu hart. Der Gelschaum ist zwar weich, der innere Kern aber viel zu hart. Da ich Seitenschläfer bin, sind mir schon die erste Nacht ständig beide Hände "eingeschlafen", was mir bei meiner alten Matratze nie passiert ist. Wer gerne eine harte Matratze hat, ist hier sicher gut beraten, ich würde sie nicht mehr kaufen. Irreführend fand ich auch, dass ich die Matratze "wie im Geschäft" probeliegen kann und bei nichtgefallen umtauschen kann. Die Ernüchterung kam aber schon bei der Lieferung, da auf der Folie der Matratze ganz groß draufstand: Achtung, wenn Folie entfernt wird, kann Artikel nicht umgetauscht werden. Habe mich dann mit Folie auf die Matratze gelegt, das kann man sich aber eh sparen, weil die Folie sehr auf Spannung ist und ich überhaupt nicht bewerten kann, wie hart oder weich die Matratze ist. Auf Nachfrage im Shop wurde mir sehr pampig mitgeteilt, dass es ja schließlich auf der Matratze draufstehe und ich wurde einfach weggedrückt! Da war ich echt fassungslos. Die nächste Matratze kaufe ich auf jeden Fall wieder im Geschäft!!!!!!

von einer Kundin aus Lauterhofen 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o SuperMatratze!Härtegrad ist wichtig zu prüfen Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle stabile Matratze. Bestellt wurden die beiden unterschiedlichen Härtegrade so, wie unsere aktuellen Matratzen sind. Mir hätte am Ende auch Härtegrad 1 gereicht, da mir die Matratze mit meinen 52 kg doch ein wenig zu hart ist -vor allem als Seitenschläfer. Ich hoffe im Laufe der Zeit wird das besser und sie legt sich ein bisschen ein. Mein Freund mit seinen 85 kg hat sich Härtegrad 3 bestellt, diese war aber definitiv zu hart, was eine Rücklieferung zur Folge hatte, die aber super geklappt hat. Nun haben wir auch für Ihn H2 (65-80 kg) bestellt. Somit alles bestens.

von einer Kundin aus Waldershof 04.05.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: Höhe: ca. 25 cm , Ausführung: Härtegrad 2: 65-80 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich ein gutes Schlafgefühl! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Matratze jetzt ca. einen Monat. Dass die Rückenschmerzen total weg sind, wäre einfach nur Wunschdenken. Aber ich kann wieder ausschlafen und muss nicht mehr aufstehen, weil ich nicht mehr liegen kann. Meine Rückenschmerzen wurden auf dieser Matratze wirklich sehr gelindert. Ich bin froh, dass ich auf die anderen Bewertungen gehört habe und nur den Härtegrad 2 gewählt habe. Die Matratze ist wirklich recht hart, jedoch angenehm hart, so dass man gut darauf liegen kann und der Schmerz nachlässt. Ich würde die Matratze jeder Zeit wieder kaufen. Auch ein großes Dankeschön an Otto und Hermes für die perfekte Lieferung und super genauer online verfolgbarer Lieferung bis ins Schlafzimmer.

von Kornelia W. aus Teltow 18.09.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 2 (65-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?