Shopping
%
z Vollbild

Gelschaummatratze, »Gelschaum-5000«, Breckle, 25 cm hoch

* * * * / (113)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gelschaummatratze, »Gelschaum-5000«, Breckle, 25 cm hoch

Artikel-Nr. 41753991
* * * * / (113)

  • Ca. 25 cm mit temperaturneutralen Komfortschaum mit Gelschaum-Auflage
  • Offenporige Gelschaum-Zellstruktur - ideales Schlafklima
  • Sanfte Entlastung und Unterstützung des Körpers
  • Ideal für Rücken-, Bauch- oder Seitenlage
  • Höchste Haltbarkeit

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (113)
  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr bequem, Härtegrad prüfen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die die Matratze ist sehr gut, es lässt sich wunderbar drauf liegen. Ich persönlich finde sie zu weich, obwohl ich Härtegrade 2 gewählt habe, trotzdem könnte sie meines Erachtens etwas härter sein. Deshalb kann ich andere Kunden Rezessionen nicht nachvollziehen, die sagen die Matratze seid zu hart. Aber das Empfinden ist eben subjektiv. Die Matratze ist gut verarbeitet, die Höhe ist für mich sehr positiv, alles in allem eine klare Weiterempfehlung.

von einer Kundin aus Elze 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o gut verarbeitete Matratze- leider sehr hart Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Matratze ist bestimmt ihr Geld wert, leider aber ist sie für uns viel zu hart. Der Gelschaum ist zwar weich, der innere Kern aber viel zu hart. Da ich Seitenschläfer bin, sind mir schon die erste Nacht ständig beide Hände "eingeschlafen", was mir bei meiner alten Matratze nie passiert ist. Wer gerne eine harte Matratze hat, ist hier sicher gut beraten, ich würde sie nicht mehr kaufen.
Irreführend fand ich auch, dass ich die Matratze "wie im Geschäft" probeliegen kann und bei nichtgefallen umtauschen kann. Die Ernüchterung kam aber schon bei der Lieferung, da auf der Folie der Matratze ganz groß draufstand: Achtung, wenn Folie entfernt wird, kann Artikel nicht umgetauscht werden. Habe mich dann mit Folie auf die Matratze gelegt, das kann man sich aber eh sparen, weil die Folie sehr auf Spannung ist und ich überhaupt nicht bewerten kann, wie hart oder weich die Matratze ist. Auf Nachfrage im Shop wurde mir sehr pampig mitgeteilt, dass es ja schließlich auf der Matratze draufstehe und ich wurde einfach weggedrückt! Da war ich echt fassungslos. Die nächste Matratze kaufe ich auf jeden Fall wieder im Geschäft!!!!!!

von einer Kundin aus Lauterhofen 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 25 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Qualität für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Matratze jetzt seit 4 Wochen und schlafe ganz gut darauf. Allerdings ist sie doch fester als ich es erwartet habe, Bei meinem Körpergewicht von 55 kg ist das Einsinkverhalten gerade im Schulterbereich - ich schlafe auf der Seite- nicht wirklich gegeben. Ich muss daher die Spannung die im Bereich der Halswirbelsäule entsteht durch ein entsprechend hohes Kissen ausgleichen. Von der Qualität ist die Matratze wirklich sehr gut, von meinem Empfinden allerdings für Seitenschläfer mit geringem Körpergewicht nicht so gut geeignet.

von Heike M. aus Dortmund 21.04.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: Höhe: ca. 25 cm , Ausführung: Härtegrad 2: 65-80 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >