Shopping
%
z Vollbild

Gelschaummatratze, »Gelax®-Comfortflex® Komfort«, Malie

* * * * / (22)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Gelschaummatratze, »Gelax®-Comfortflex® Komfort«, Malie

    Artikel-Nr. 29046581
    * * * * / (22)

    • Gelax® - die neue Art zu relaxen
    • Ca. 18 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Kern mit ca. 2 cm Gelax®-Auflage
    • Angenehm softig mit idealer Druckentlastung
    • Bezug teil-, abnehm- und waschbar bis 60 °C

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (22)
    • 5 Sterne
      (12) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (6) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (3) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o der Schlaf wird wieder erholsamer Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ich bin weiblich 1,75 groß und wiege 79 kilo. ich habe die höhe 24 und härtegrad 2 ausgewählt und bin damit sehr zufrieden.ich habe die Matratze nun seit 3 Monaten im test mit einem neuen Lattenrost. anfangs war sie gewöhnungsbedürftig da sie mir zu weich war. aber mit der zeit habe ich gemerkt, dass ich keine Kreuzschmerzen mehr habe.bei der alten war mir öfters das Becken oder die Schulter eingeschlafen, das passiert nun bei der höhe 24cm nicht mehr, da diese Bereiche angenehm versinken können ohne kuhlen zu bilden. ich kann sie nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

    von Irene K. aus Friedrichshafen 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 18 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Was lange währt wird endlich gut!

    Lieferung sollte innerhalb 2 Wochen passieren, aber dauerte dann doch 6. Matratzen sind leicht unterschiedlich, die kanten sind unterschiedlich gerundet, auch der Stoff ist leicht verschieden, der eine etwas rauer, als der andere. Macht aber nichts, denn wird ja bezogen. Ansonsten halten sie was sie versprechen, ist ein echt angenehmes schlafen auf diesen Matratzen. Hatte bisher immer federkeren,, wollte jetzt mal was anderes probieren, weil viele davon schwärmten, war kein fehlkauf!

    von einem Kunden aus Leverkusen 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 18 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Entspanntes Schlafen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Matratze ist genau richtig! Gerade beim Kauf einer Matratze sollte man sich vorher beraten lassen oder belesen. Ich habe die Variante der belesung gewählt. Rückenschmerzen waren ein Problem welches wir hatten. mit dieser Matratze sind diese nun Geschichte.. Beim ersten Probe liegen etwas skeptisch gewesen. Sehr hart.. Deshalb ein Punkt Abzug. Aber ein sehr entspanntes schlafen da drauf.. Empfehung von mir!

    von einer Kundin aus Wolgast 20.11.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 18 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >