Shopping
%
z Vollbild

Gelschaummatratze, »Gelax®-Comfortflex® First Class«, Malie

* * * * / (102)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Gelschaummatratze, »Gelax®-Comfortflex® First Class«, Malie

    Artikel-Nr. 58069085
    * * * * / (102)

    • Gelax® - die neue Art zu relaxen
    • Ca. 24 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Kern mit ca. 6 cm Gelax®-Auflage
    • Ideale Druckentlastung, beste Haltbarkeit
    • Bezug teil-, abnehm- und waschbar bis 60 °C

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (102)
    • 5 Sterne
      (78) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (15) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (3) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * o o für leichte Menschen leiser zu hart Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe die Matratze nun seit fast 2 Wochen und die Rückenschmerzen waren tatsächlich nach der ersten Nacht schon weg! Leider ist sie dennoch für mich mit nur 54 Kilo Gewicht zu hart und beim einschlafen sehr ungemütlich, daher geht sie zurück und eine viscomatratze wird ausprobiert. Fazit: Wer eine gute härtere Matratze sucht ist hier richtig! Für leichte Menschen die gern weicher schlafen gibt sie leider zu wenig nach. Leider sind die Härtegrade in Deutschland noch nicht genormt, was die suche nach einer passenden Matratze schwierig macht. Mein Tipp, im Bettenladen einfach mal Probeliegen ;)

    von Silvia J. aus Berlin 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Sehr empfehlenswert! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe den 2. Härtegrad gewählt und bin sehr zufrieden. Mein Problem bei anderen Matratzen war, dass sie alle so hart waren, dass der Körper keine gerade Linie gebildet hat und ich somit schief lag. Dadurch war ein erholsamer Schlaf kaum möglich. Diese Matratze ist schön weich und passt sich perfekt an. Die Gelauflage ist dabei besonders angenehm. Ich habe lange gesucht und bin super zufrieden mit dieser Wahl.

    von einer Kundin aus Hannover 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Am anfang fand ich die matratze etwas... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Am anfang fand ich die matratze etwas fest und unbequem (bin aber auch sehr empfindlich und habe rückenprobleme ) aber jetzt nach kurzer zeit ist sie relativ bequem hatte mir nur wegen des preises mehr erhofft mehr komfort mehr bequemlichkeit usw.... vielleicht ist es auch nur merkwürdig weil sie eben nicht so weich ist wie ich es erwartet hatte wegen der gelauflage

    von Petra L. aus Herdecke 22.01.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (65-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >