Shopping
%
z Vollbild

Gelschaummatratze, »Gelax®-Comfortflex® First Class«, Malie, 24 cm hoch

* * * * / (105) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Gelschaummatratze, »Gelax®-Comfortflex® First Class«, Malie, 24 cm hoch

    Artikel-Nr. 76431894

    • Gelax® - die neue Art zu relaxen
    • Ca. 24 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Kern mit ca. 6 cm Gelax®-Auflage
    • Ideale Druckentlastung, beste Haltbarkeit
    • Bezug teil-, abnehm- und waschbar bis 60 °C

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (81) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (15) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (3) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Gute Matratze fur guten Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die erste Nacht etwas gewöhnungs bedürftig aber dann super.
    Kein oder fast kein Geruch
    Mit dem Gelschaum ist das umdrehen minimal erschwert aber ansonsten super
    Was ich etwas verwunderlich finde ist, das man diese nur in ihrer Verpackung
    Probeliegen darf... wer kann schon auf einer solch dicken folie die keine Feuchtigkeit
    durch lässt, die Nacht verbringen.... und unter 2 Nächten kann man nichts bewerten.
    Wir gingen das Risiko ein und packten sie direkt aus... und wurden nicht enttäuscht

    von einem Kunden aus Breitenbach 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Einfach nur toll. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Matratze ist der Hammer. Bin froh das ich auf meine vorredner hier gehört habe und uns diese matratze gekauft habe. Das schlafgefühl ist unbeschreiblich gut. Bei unserer vohrigen teuren matratze von ikea tat mir irgendwann die hüften weh vom liegen. Bei dieser hier nicht. Sie riecht am Anfang streng. Aber 2 tage auf dem Balkon haben gereicht. Ich selbst wiege 85kg und meine Frau 57kg und die Matratzenhärte ist perfekt für uns.

    von Jamah M. aus Hamm 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Super Preis-Leistung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Entgegen vieler Warnungen für eine durchgängige Matratze entschieden. Und...super. Für Sie bei 170/60 kg und Ihn bei 185/90kg ist die H2 angenehm. Insgesamt straff aber an der Oberfläche schön kuschelig. Angenehm im Rücken bei Seiten- und Rückenlage. Obwohl anders angegeben, dürfte eine H3 bei 90kg für die meisten zu hart sein.
    Allerdings muss man erst den Bezugsstoff öffnen um sicher zu sein, was die Oberseite ist.

    von einem Kunden aus Rabenau 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 24 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >