Shopping
%
z Vollbild
Gelschaum-Topper, »Top 3700«, Breckle

Gelschaum-Topper, »Top 3700«, Breckle

* * * * / (134) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gelschaum-Topper, »Top 3700«, Breckle

Artikel-Nr. 32956378

  • Stützwirkung eines hochwertigen Kaltschaums
  • Dennoch geschmeidig wie Memory-Schaum
  • Temperatur neutral
  • Höchste Haltbarkeit durch Gelschaum-Zellstruktur
  • Mit Zonenbelüftung für optimales Schlafklima
Gelschaum-Topper der Spitzenklasse "Made in Germany". In diesem Topper werden nur edelste Materialien verwendet. Der dehnungselastische Doppeltuchbezug und der temperaturneutrale Gelschaumkern mit dem Raumgewicht 60 kg/m³ garantieren höchsten Schlafgenuß.
Der Gelschaumkern ist ein völlig neuartiges und revolutionäres Komfortmaterial und vereinigt in sich alle Vorteile von hochwertigem Kaltschaum und hochwertigem Visco-Schaum. Egal ob Rücken-, Bauch- oder Seitenlage, der Topper passt sich sensibel Ihrem Körper an. Gelschaum hat die Stützwirkung eines hochwertigen Kaltschaums und ist dennoch geschmeidig wie Visco-Schaum und bietet einen sanfte Entlastung des Körpers wie hochwertiger Visco-Schaum. Gegenüber Visco-Schaum ist Gelschaum Temperatur neutral und reagiert nicht auf die Umgebungstemperatur. Die Wirbelsäule behält ihre natürliche Form, die Muskulatur wird entlastet und kann entspannen. Durch die offenporige Struktur des Gelschaumes und der zusätzlichen Zonenbelüftung wird ein angenehmes Schlafklima geschaffen.
Diese Matratzenauflage ist auch in Sondergrößen erhältlich.

Material:
  • Kern: Gelschaum-Schaum
  • Füllung: 100% Polyester
  • Bezug: 66% Polyester, 34% Viskose
Artikeldetails:
  • Zertifikat Nr.: Z-101-PK-06. Raumgewicht: 55
  • Zonenanzahl: 7
  • Zonenbelüftung: ja
  • Höhe (cm): ca. 6
  • Farbe: weiß
  • Abnehmbarer Bezug: ja, Bezug teilbar durch Reißverschluss - ideal für die Waschmaschine
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Bestellhinweis
  • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.
Wissenswertes:
  • Garantie: ja, 10 Jahre

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (134)
* * * * * Preis - Leistung sehr gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Topper wurde gerollt geliefert. Er ist für meine Ausziehbare Schlafcouch gedacht. Nach dem Auspacken - ich habe es nicht lange gelagert, ist es fast sofort in seine Form ausgerollt und gebrauchsfertig. Der erst mal unscheinbare Schaumkern ist gelocht, was die Luftzirkulation fördert. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Ich war gespannt, wie der Liegekomfort ausfällt und war sehr angenehm überrascht. Im ersten Moment hat man das Gefühl in der Auflage zu versinken, doch nach kurzer Zeit stellt sich ein bequemer stützender Liegegefühl ein. Meine Rückenschmerzen haben schon nach der ersten Nacht deutlich nachgelassen. Da ich eher zu den Schwergewichten zähle, hoffe ich, dass der Topper noch lange das hält, was er verspricht. Bis jetzt bin ich mit dieser Auflage sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Essen 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm, Höhe: ca. 6 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Zu warm! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab schon etliche Erfahrungen mit Bettauflagen hinter mir und war von dieser gleich begeistert, man liegt wie auf Wolken, unglaublich wach und stützend aber mein Problem ist es immer das sich die Wärme staut und das ist hier auch der Fall, von außen spürt man die Kälte und von unten die Hitze. Wer Wärme im Schlaf mag, für den ist das perfekt aber wenn es im Winter mit einer dünnen Decke unter einem schon zu heiß ist, was ist dann erst wenn's Sommer ist? Und ich bin eher ein Mensch der friert und das war mir schon zu warm. Ging leider wieder zurück.

von einer Kundin aus Wolfsburg 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm, Höhe: ca. 6 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alles in allem, ein toller Artikel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es schläft sich wirklich sehr gut darauf. Habe sie mir bestellt, weil ich oft Nackenverspannungen habe, die Migräne zur Folge haben. Wegen der vielen positiven Bewertungen, habe ich mich für diese hier entschieden. Meiner Meinung nach, liegt man wirklich sher gut und dreht sich weniger. Meine Nackenverspannungen sind tatsächlich ein wenig besser geworden(allein deshalb hat sich der Kauf schon gelohnt), aber nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Was vielleicht noch interessant zu erwähnen wäre ist, dass die Kernhöhe der Matratze 4cm beträgt..mit Bezug, also die Gesamthöhe, 7cm. Ich glaube im Nachhinein wären zwei cm mehr an Kernhöhe nicht verkehrt gewesen. Wer es nicht zu weich mag beim Schlafen, der sollte sich lieber etwas anderes suchen. Durch die Löcher und die dadurch geförderte Luftzirkulation, schwitzt man kaum. Ohne wäre es sicher zu warm.

von einer Kundin aus Schortens 16.04.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm, Höhe: ca. 7 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?