Shopping
%
z Vollbild

Gelschaum-Topper, »Gelax®«, Malie

* * * * / (117) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gelschaum-Topper, »Gelax®«, Malie

Artikel-Nr. 55029572

  • Gelax - die neue Art zu relaxen
  • Ca. 6 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Bietet ein Höchstmaß an Atmungsaktivität
  • Angenehm softig mit idealer Druckentlastung
  • Bezug teil-, abnehm- und waschbar bis 60 °C
Angenehmer Liegekomfort mit dem atmungsaktiven Topper »Gelax®« der Marke Malie. Der Gelschaum-Topper verfügt über eine schnelle Rückstellfähigkeit bei hoher Elastizität und unterstützt so die ideale Liegeposition. Das Besondere: Er ist unabhängig von den unterschiedlichen Temperaturen der Jahreszeiten und behält immer die Ursprungsform und den Härtegrad. Als Bezug dient ein Doppeltuch in Polyesterqualität, das mit Klimafaser versteppt ist. Dabei punktet der Gel-Topper mit zahlreichen speziell auf die Körperpartien abgestimmten Liegezonen. Der Bezug ist teilabnehmbar und kann bei bis zu 60 °C in der Maschine gewaschen werden. Auf dem Malie Topper »Gelax®« kann sich angenehm erholt werden.
Produkteigenschaften

Diese Matratzenauflage ist auch in Sondergrößen erhältlich.

Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Material:
  • Kern: Gelax®-Schaum
  • Bezug: Doppeltuch (100% Polyester) mit Klimafaser (100% Polyester) versteppt, Kern ummantelt mit Trikotbezug (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Raumgewicht: 50
  • Zonenanzahl: 7
  • Gesamthöhe (cm): ca. 6
  • Farbe: weiß
  • Abnehmbarer Bezug: ja, Bezug teilbar durch Reißverschluss - ideal für die Waschmaschine
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Bestellhinweis
  • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Tja was soll ich sagen... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...auch ich war erst mal überrascht, als ich die Verpackung gesehen habe und darauf mit einem großen roten Aufkleber stand, dass nach dem Auspacken keine Rücksendung möglich ist. So musste ich entscheiden, ob ich das Risiko eingehe und den Topper behalte, ohne diesen vorab testen zu können, oder gleich wieder zurück schicke. Na ja ich hab ihn behalten... Zuerst habe ich allerdings den Bezug gewaschen und danach konnte ich den Topper endlich testen. Ich muss sagen es schläft sich nach einer Eingewöhnungszeit sehr gut, allerdings ist er mir doch etwas zu weich - ich hate mir den Topper etwas fester vorgestellt. Ich habe vor der Bestellung auch auf anderen Homepages nach diesem Topper geschaut und überall stand, dass dieser Topper auch für Bauchschläfer geeignet sein soll. Es geht zwar, habe aber das Gefühl, dass ich, wenn ich mit dem Kopf seitlich liege, irgendwie leicht einsinke. Vielleicht soll das ja so sein, aber für mich ist es ein etwas seltamses Gefühl. Vielleicht muss ich mich noch daran gewöhnen (wobei ich den Topper schon seit drei Wochen nutze). Für Rücken- und Seitenschläfer denke ich ist dieser Topper sehr gut geeignet. Denke jeder muss selbst testen, welche Eigenschaften eines Toppers für ihn/sie am geeignetsten sind... ich muss sagen, dass ich - wenn ich könnte - den Topper gerne umgetauscht hätte, aber das geht ja in dem Fall leider nicht :-(

von einer Kundin aus Besigheim 22.08.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 6 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Nicht das was ich erhofft habe Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit 4 Wochen bin ich im Besitz dieses Toppers. Man ist gezwungen den Topper zu kaufen da dieser in einem Plastikbeutel geliefert wird, sobald man diesen öffnet - kauft man. Man kann ihn nicht mal anfassen vorher - aber denke das hat hygienische Gründe. Ich habe ihn mir gekauft wegen meiner Rheumatischen Krankheit und aufgrund der Bewertungen das er gut für Rückenprobleme ist, leider kann ich das nicht sagen. Er wurde gekauft in Verbindung mit einer H4 Matratze - die ich alleine lieber habe ohne Topper. Wenn ich könnte würde ich ihn zurück geben.

von einer Kundin aus Schierling 21.08.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 6 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o KEINE KAUFEMPFEHLUNG Für 10 von 13 Kunden hilfreich. 10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der topper kam zusammengerollt und in folie verpackt.der aufgeklebte rote zettel enthielt den hinweis
" NACH ÖFFNEN DER VERPACKUNG KEINE RÜCKNAHME" ! Hmmm....es gibt also keinerlei möglichkeit das produkt für sich zu beurteilen.eng zusammengepresst und gerollt kann man weder rückschlüsse auf festigkeit oder weichheit,auf beschaffenheit des bezugstoffes-glatt oder stumpf,man kann in keinster weise einschätzen ob der topper für einen geignet ist.eigentlich wollte ich ihn sofort zurückschicken...wer kauft schon gern die katze im sack.
nach mehreren tagen bedenkzeit und auf grund der guten berwertungen habe ich dann doch die verpackung geöffnet.
der topper ist sehr gut verarbeitet,aber für meinen persönlichen geschmack nicht der liegekomfort den ich mir erhofft hatte - und somit für mich nicht brauchbar - und ich kann ihn nicht zurücksenden !
SCHÖNER REINFALL !! haufen geld umsonst ausgegeben! deshalb auch nur einen stern - eigentlich gar keinen stern (aber ohne geht die bewertung nicht zu senden )

von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow 10.07.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 80x190 cm , Höhe: ca. 6 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >