Shopping
%
z Vollbild

Gelschaum-Topper, »Gelax®«, Malie

* * * * / (109) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gelschaum-Topper, »Gelax®«, Malie

Artikel-Nr. 55029572

  • Gelax - die neue Art zu relaxen
  • Ca. 6 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Bietet ein Höchstmaß an Atmungsaktivität
  • Angenehm softig mit idealer Druckentlastung
  • Bezug teil-, abnehm- und waschbar bis 60 °C
Angenehmer Liegekomfort mit dem atmungsaktiven Topper »Gelax®« der Marke Malie. Der Gelschaum-Topper verfügt über eine schnelle Rückstellfähigkeit bei hoher Elastizität und unterstützt so die ideale Liegeposition. Das Besondere: Er ist unabhängig von den unterschiedlichen Temperaturen der Jahreszeiten und behält immer die Ursprungsform und den Härtegrad. Als Bezug dient ein Doppeltuch in Polyesterqualität, das mit Klimafaser versteppt ist. Dabei punktet der Gel-Topper mit zahlreichen speziell auf die Körperpartien abgestimmten Liegezonen. Der Bezug ist teilabnehmbar und kann bei bis zu 60 °C in der Maschine gewaschen werden. Auf dem Malie Topper »Gelax®« kann sich angenehm erholt werden.

Diese Matratzenauflage ist auch in Sondergrößen erhältlich.

Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Material:
  • Kern: Gelax®-Schaum
  • Bezug: Doppeltuch (100% Polyester) mit Klimafaser (100% Polyester) versteppt, Kern ummantelt mit Trikotbezug (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Raumgewicht: 50
  • Zonenanzahl: 7
  • Gesamthöhe (cm): ca. 6
  • Farbe: weiß
  • Abnehmbarer Bezug: ja, Bezug teilbar durch Reißverschluss - ideal für die Waschmaschine
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Bestellhinweis
  • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bestens für angenehmes Liegen und Schlafen: ) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Topper sieht wie auf dem Foto aus, also MIT Rillen. Anfänglich gab es einen minimalen Geruch, den ich nur riechen konnte, wenn ich die Nase direkt dran hielt.
Der Topper hat eine sehr gute Verarbeitung mit Gummihaltern an allen vier Ecken. Seit ca. 14 Tagen schläft sich ganz wunderbar auf diesem Topper. Er liegt auf einer (zu) harten Matratze, die auf einem starren Lattenrost liegt.

von einer Kundin aus Braunschweig 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 6 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Angenehme Nachtruhe Für 24 von 26 Kunden hilfreich. 24 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen Bandscheibenvorfall und jeder der auch einen hat weiß von was ich spreche .
Morgens totale Kreuzschmerzen von der Nacht ohne Schmerzmittel ging bei mir überhaupt nichts mehr.
Ich war erst skeptisch ob ein Topper was bringt aber diese Frage hat sich für mich erledigt.
Ich möchte nie mehr ohne sein , es ist für mich ein neues Lebensgefühl aufzuwachen und nicht wie gerädert zu sein.
Für den Preis eine super Qualität und super verarbeitet . Ich würde ihn sofort wieder kaufen

von Astrid M. aus Saulheim 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 6 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Lohnt sich! Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Topper, aufgrund meiner ständigen nächtlichen Rückenschmerzen bestellt. Vorherige Bandscheibenvorfälle mit op, tragen dazu bei. Am Anfang war ich skeptisch und ich empfand ihn zu weich. Aber ab der ersten Nacht hatte ich keine Rückenschmerzen mehr und nach einigen Tagen (Nächten) hatte man sich an die neue Unterlage gewöhnt. Ich kann ihn nur empfehlen.

von einem Kunden aus Gifhorn 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 6 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >