Shopping
%
z Vollbild

Gelschaum-Topper, »Dream«, BeCo



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Gelschaum-Topper, »Dream«, BeCo

    Artikel-Nr. 44058778
    * * * * / (630)

    • Von Kunden mit »SEHR GUT« bewertet
    • Hygienisch und sehr atmungsaktiv
    • Ca. 8 cm hoch mit anschmiegsamem Gelschaum
    • Hervorragende Druckentlastung & beste Körperanpassung
    • Mit Klimaband für bessere Feuchtigkeitsregulierung

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (630)
    • 5 Sterne
      (456) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (120) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (33) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (12) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (9) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Der Gelschaumtopper wertet jede Matratze auf Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe mir diesen Topper zusätzlich zu einer kürzlich auch beim Otto Versand gekauften Matratze bestellt, die mir etwas zu hart war, die ich aber aufgrund ihrer stützenden Funktion behalten wollte. Mit diesem Topper bekommt die Matratze ein herrlich weiches Liegegefühl, ohne das die Matratze ihre Stützfunktion verliert. Meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden und ich kann auch wieder durchschlafen, weil ich nachts nicht von irgendwelchen Druckschmerzen geweckt werde. Ich hatte mir allerdings unter einem Gelschaumtopper ein anderes Liegegefühl vorgestellt, weil ich vorher schon 2 Gelmatratzen von Otto ausprobiert habe, die ein außergewöhnliches Liegegefühl bei mir hatten. Also mit einer Gelmatratze nicht zu vergleichen. Auf jeden Fall ist dieser Topper wirklich sehr weich und kuschelig.
    Blöd fand ich, dass der Topper nur nach Öffnen der Verpackung geprüft werden konnte, so dass die gerollte Lieferung von vornherein eine Rücksendung bei Nichtgefallen ausschließt. Der Topper ist ca. 7 cm dick, aber jedoch so weich, dass ein dickerer Topper zum Versinken führen würde. Am ersten Tag hatte der Topper einen leichten chemischen Geruch, der aber nicht sehr intensiv war und auch sehr schnell verflogen ist. Zum Ausprobieren habe ich mir eine kleine Toppergröße bestellt, was für mich den Vorteil hat, dass ich wenn ich auf Reisen bin, den Topper mitnehmen und in fremde Betten legen kann und das die zweite Hälfte vom Bett für den "Mitschläfer" härter ist, soweit er es bevorzugt. Fazit: Ich empfehle den Topper jedem, der eine zu harte, aber ansonsten gute Matratze hat und deswegen unter Verspannungen, oder unter Blockaden leidet.

    von Petra B. aus Muenster 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm , Höhe: ca. 8 cm

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein echt toller Topper!! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe den Topper schon einmal in einer kleineren Größe bestellt. Der war Super! Darum jetzt noch einmal für das Doppelbett den gleichen... :-))
    Er ist sehr bequem und paßt sich echt gut der Körperform an. Das einzige was mich stört, ist das man den Tooper nicht mit zwei oder vier Gummizügen an der Matratze befestigen kann. Wenn man unruhig schläft, dann verschiebt er sich doch auf der Matratze.

    von einem Kunden aus Wustrow 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 8 cm

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * TOPPER IST TOP!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ohne mich wiederholen zu müssen in bezug auf die voran gegangenen bewertungen....note1
    mit gliederschmerzen schlafen gelegt,morgens entspannt und mit geringen beschwerden aufgewacht-kein geruch-kleiner mangel:durch das halbieren und der rollung des artikels,braucht es etwas länger zum ausliegen,um die falten in der mitte zu glätten,bzw sich auszuliegen absolut zu empfehlen!!!

    von Brigitte E. aus Berlin 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Höhe: ca. 8 cm

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >