Shopping
%
z Vollbild
Gelschaum-Topper, »Dream«, BeCo

Gelschaum-Topper, »Dream«, BeCo

* * * * / (532) anzeigen



x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Gelschaum-Topper, »Dream«, BeCo

    Artikel-Nr. 44058778

    • Von Kunden mit »SEHR GUT« bewertet
    • Hygienisch und sehr atmungsaktiv
    • Ca. 8 cm hoch mit anschmiegsamem Gelschaum
    • Hervorragende Druckentlastung & beste Körperanpassung
    • Mit Klimaband für bessere Feuchtigkeitsregulierung
    Von über 100 Testschläfern ausgiebig probegeschlafen und mit »SEHR GUT« bewertet.
    Dieser ca. 8 cm hohe Luxus-Gelschaum-Topper "Dream Gelschaum-Art Softschaum" aus dem Hause BeCo hat einen besonders anschmiegsamen und atmungaktiven Gelschaum-Art-Softschaum-Kern. Dieser neuartige Gelschaum-Art-Softschaum reagiert auf Gewicht mit idealer Druckentlastung für besonders anschmiegsamen Liegekomfort. Gute Klimaregulierung durch speziellen Gelschaum-Art-Schaum. Der Topper-Bezug ist pflegeleicht, hygienisch und sehr atmungsaktiv und hat zusätzlich ein Klimaband für eine hervorragende Feuchtigkeitsregulierung. Das hochelastische und atmungsaktive Doppeltuch (100% Polyester) ist beidseitig mit einer Klimafaser (100% Polyester) versteppt und bis 60° C waschbar. Für Allergiker geeignet.

    Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

    Material:
    • Kern: Gelschaum-Art Softschaum
    • Füllung: 100% Polyester
    • Bezug: 100% Polyester
    Artikeldetails:
    • Raumgewicht: 40
    • Zonenanzahl: Individuell
    • Höhe (cm): ca. 8
    • Kernhöhe (cm): ca. 5
    • Abnehmbarer Bezug: ja, Bezug teilbar durch Reißverschluss - ideal für die Waschmaschine
    • Hausstauballergiker geeignet: ja
    Testsiegel:
    • Der Topper wurde von über 101 Testschläfern im August - Oktober 2014 ausgiebig probegeschlafen und mit der Note »SEHR GUT« (1,5) für die Produktqualität bewertet.
    Pflegehinweise:
    • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
    Bestellhinweis
    • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.
    Qualitätshinweis:
    • Zusatzausstattung: Mit Klimaband im Bezug

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (532)
    * * * * * Super Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dieser Matratzentopper ist sehr gut . Ich schlafe darauf fast wie auf einem Wasserbett , weich und richtet sich immer wieder auf . Die Höhe von 8 cm stimmt genau , ich weiß nicht , wie manche hier messen . Ich mußte sie aber auch erst 2 volle Tage lüften , hat stark gerochen . Nun ist aber alles verflogen . Würde den Topper immer wieder kaufen . Schlafe nun viel besser und ohne Druckschmerzen . Für jeden Rückenkranken zu empfehlen . Gesund wird man davon nicht mehr , das würde ja an Wunder grenzen , aber eine Linderung tritt echt ein und das ist schon viel wert .

    von einer Kundin aus Olbersdorf 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 8 cm

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Super Unterlage ( Wolke 7) Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Topper ist pünktlich und gut verpackt angeliefert worden. Ein Geruchsbelästigung konten wir nicht feststellen. Die Verarbeitung ist gut,vom Gefühl ist das Material weich. Nun zum schlaffen: die erste Nacht hat mich überrascht, das man so weich liegen kann. Die weiteren Nächte haben nachhaltig die erste Nacht bestätigt. Die leichten Rückenschmerzen sind nach wenigen Tagen vergangen. Fazit super Unterlage zum bequemen Schlaf.

    von einem Kunden aus Gelsenkirchen 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 8 cm

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein absoluter Traum... Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe jetzt schon einige Nächte darauf geschlafen. Es ist einfach ein Traum. Wahnsinnig bequem und gemütlich. Der Topper passt sich wunderbar dem Körper an, und ist so schön weich. Meine Rückenschmerzen morgens beim aufstehen sind weg. Man schläft viel entspannter. Gerochen hat mein Topper beim auspacken überhaupt nicht. Konnte sie am ersten Abend sofort nutzen. Habe mir nun noch ein Gelschaum-Kissen dazu gekauft. Ich kann nur sagen...ich freue mich jeden Abend aufs schlafen gehen. Den Topper kann ich mit ruhigen & ehrlichem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.

    von Gabriele R. aus Oberhausen 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 8 cm

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?