Shopping
%
z Vollbild

Gelschaum-Topper, »Dream«, BeCo

* * * * / (553) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Gelschaum-Topper, »Dream«, BeCo

    Artikel-Nr. 44058778

    • Von Kunden mit »SEHR GUT« bewertet
    • Hygienisch und sehr atmungsaktiv
    • Ca. 8 cm hoch mit anschmiegsamem Gelschaum
    • Hervorragende Druckentlastung & beste Körperanpassung
    • Mit Klimaband für bessere Feuchtigkeitsregulierung

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (553)
    * * * * * Super Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dieser Matratzentopper ist sehr gut . Ich schlafe darauf fast wie auf einem Wasserbett , weich und richtet sich immer wieder auf . Die Höhe von 8 cm stimmt genau , ich weiß nicht , wie manche hier messen . Ich mußte sie aber auch erst 2 volle Tage lüften , hat stark gerochen . Nun ist aber alles verflogen . Würde den Topper immer wieder kaufen . Schlafe nun viel besser und ohne Druckschmerzen . Für jeden Rückenkranken zu empfehlen . Gesund wird man davon nicht mehr , das würde ja an Wunder grenzen , aber eine Linderung tritt echt ein und das ist schon viel wert .

    von einer Kundin aus Olbersdorf 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 8 cm

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Super Unterlage ( Wolke 7) Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Topper ist pünktlich und gut verpackt angeliefert worden. Ein Geruchsbelästigung konten wir nicht feststellen. Die Verarbeitung ist gut,vom Gefühl ist das Material weich. Nun zum schlaffen: die erste Nacht hat mich überrascht, das man so weich liegen kann. Die weiteren Nächte haben nachhaltig die erste Nacht bestätigt. Die leichten Rückenschmerzen sind nach wenigen Tagen vergangen. Fazit super Unterlage zum bequemen Schlaf.

    von einem Kunden aus Gelsenkirchen 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 8 cm

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Hat alle Erwartungen übertroffen Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe mir Ende Dezember den Topper bestellt und er kam viel früher als erwartet. Das war schon das erste Positive. Nun zum Artikel: Wie andere geschrieben haben, dass er sehr unangenehm gerochen hat, als man ihn aus der Verpackung genommen hat, konnte ich nicht feststellen. Wie von der Firma vorgegeben, habe ich ihn erstmal paar Tage liegen lassen damit er sich frei entfalten kann. Die Bezüge hab ich vor Benutzung gewaschen. Eingelaufen ist nix. Nachgemessen (Höhe) hab ich nicht :) Er war mir optisch hoch genug :D Dann kam er in mein Bett- und es war ein Traum. Ich habe mich vorher gut Informiert ob ich ein Kaltschaum, Visco oder Geltopper haben möchte. Da ich eher zu den fröstelnden Menschen gehöre und es gleichzeitig im Schlafzimmer sehr kalt habe (im Winter) und ich mich gerne mal im Schlaf drehe, habe ich mich für einen Geltopper entschieden. Und ich merke deutlich die Vorteile. Der Topper liegt auf einer eher härteten Kaltschaummatratze. Jetzt ist es viel schneller warm im Bett. Ich kann richtig fühlen wie der Topper meine Körperwärme annimmt und sofort wieder wärmend an mich abgibt. Auf mein Schaffell kann ich ab jetzt verzichten. Zudem ist er wirklich schön weich. Ich liege sehr angenehm darauf. Es ist fast ein bisschen Hotel-Luxus-Bett- Gefühl. Die härtete Matratze unten drunter wird jetzt einfach etwas abgepuffert. Alles im Allem eine sehr gute Entscheidung. Ich bin sehr zufrieden. Für mein Mann ist es allerdings nix, es ist ihm viel zu warm und zu weich. Deshalb kann ich nur jedem Raten, sich vorher zu informieren, was für einen Wichtig ist (Wärme,Kälte, Körperanpassung, Härte, Weiche, orthop. Probleme etc. ) und welcher Topper dann diese Wünsche erfüllt. Zusammen mit den anderen Bewertungen konnte ich dann meinen perfekten Topper finden. Ich bin überglücklich und lege mich jetzt wieder richtig gerne ins Bett.

    von einer Kundin aus Harpstedt 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 8 cm

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?