Shopping
%
z Vollbild
Gelschaum-Topper, »Dream«, BeCo

Gelschaum-Topper, »Dream«, BeCo

* * * * / (440) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gelschaum-Topper, »Dream«, BeCo

Artikel-Nr. 44058778

  • Von Kunden mit »SEHR GUT« bewertet
  • Hygienisch und sehr atmungsaktiv
  • Ca. 8 cm hoch mit anschmiegsamem Gelschaum
  • Hervorragende Druckentlastung & beste Körperanpassung
  • Mit Klimaband für bessere Feuchtigkeitsregulierung
Von über 100 Testschläfern ausgiebig probegeschlafen und mit »SEHR GUT« bewertet.
Dieser ca. 8 cm hohe Luxus-Gelschaum-Topper "Dream Gelschaum-Art Softschaum" aus dem Hause BeCo hat einen besonders anschmiegsamen und atmungaktiven Gelschaum-Art-Softschaum-Kern. Dieser neuartige Gelschaum-Art-Softschaum reagiert auf Gewicht mit idealer Druckentlastung für besonders anschmiegsamen Liegekomfort. Gute Klimaregulierung durch speziellen Gelschaum-Art-Schaum. Der Topper-Bezug ist pflegeleicht, hygienisch und sehr atmungsaktiv und hat zusätzlich ein Klimaband für eine hervorragende Feuchtigkeitsregulierung. Das hochelastische und atmungsaktive Doppeltuch (100 % Polyester) ist beidseitig mit einer Klimafaser (100 % Polyester) versteppt und bis 60° C waschbar. Für Allergiker geeignet.

Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Material:
  • Kern: Gelschaum-Art Softschaum
  • Füllung: 100 % Polyester
  • Bezug: 100 % Polyester
Artikeldetails:
  • Raumgewicht: 40
  • Zonenanzahl: Individuell
  • Höhe (cm): ca. 8
  • Abnehmbarer Bezug: ja, Bezug teilbar durch Reißverschluss - ideal für die Waschmaschine
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Testsiegel:
  • Der Topper wurde von über 101 Testschläfern im August - Oktober 2014 ausgiebig probegeschlafen und mit der Note »SEHR GUT« (1,5) für die Produktqualität bewertet.
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Bestellhinweis
  • Bei den Größen 80/190 cm und 90/190 cm handelt es sich um Sondergrößen. Bitte prüfen Sie vor der Bestellung noch einmal die Maße.
Qualitätshinweis:
  • Zusatzausstattung: Mit Klimaband im Bezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (440)
* * * * * Absolut sein Geld wert Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einer Woche Nutzung kann ich nur sagen.... suuuuupeeeer!!! Kam eine Woche früher an als angegeben. Der Geruch, den manche hier so unglaublich giftig und störend empfanden, fand ich als erträglich. Der Topper ist immerhin luftdicht verpackt und es ist ganz normal das manche Gerüche deswegen nicht eher entfliehen können. Ansonsten.... super angenehmer und erholsamer Schlaf!!!!

von einer Kundin aus Freiburg 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm, Höhe: ca. 8 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich jederzeit wieder bestellen Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Topper muss erst einige Tage gelüftet werden extrem starke Ausdünstung. Er hat trotztem eine Top Bewertung erhalten da er unsere Erwartungen übertroffen hat!!! Waren erst sehr skeptisch da wir seit Jahren auf einer Kaltschaummatratze von Tempur geschlafen haben. Jetzt bei der kühleren Jahreszeit ist dieser Geelschaum-Topper viel besser als die Kaltschaummatratze (im Winter hat es lange gedauert bis sie sich aufgewärmt hat) .

von einer Kundin aus Wehrheim 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm, Höhe: ca. 8 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Topper Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Topper erhalten und musste feststellen, keine Gerüche wie hier angegeben. Das einzige mango ist es befand sich keine Beschreibung bzw. Handhabung in der Verpackung. Da ich aber viele plus und minus hier entnommen habe habe ich mich daran gehalten. Habe noch nicht darauf geschlafen da ich ihn über Nacht einfach nur offen liegen ließ und er sich entfalten konnte. Kannst nun schon sagen das er sich super weich anfühlt. Und er ist auch "schwer" was ja für sich spricht. Kann ich nur empfehlen was die Qualität betrifft, kein Vergleich zu meinem Vorgänger!

von Gudrun B. aus Neunkirchen 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm, Höhe: ca. 8 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?