Shopping
%
z Vollbild

Gelschaum-Taschenfederkernmatratze, »Gelschaum-Komfort-TFK«, Breckle

* * * * / (76)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gelschaum-Taschenfederkernmatratze, »Gelschaum-Komfort-TFK«, Breckle

Artikel-Nr. 42747775
* * * * / (76)

  • Kern mit 1000 Taschenfedern (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
  • Beidseitige, ca. 4 cm hohe Gelschaum-Auflage mit offenporiger Zellstruktur
  • Ca. 23 cm hoch mit 7 Liegezonen
  • Sanfte Entlastung und Unterstützung des Körpers
  • Ideal für Rücken-, Bauch- oder Seitenlage

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (76)
  • 5 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wir sind sehr zufrieden. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der erste Eindruck, die Martratzen hatten beim Auspacken keinen schlechten Geruch. Wir haben uns für Härte 2 entschieden ( 60kg und 75kg ) und das war die richtige Entscheidung. Die Matratzen sind nicht zu weich sondern haben eine angeneheme Festigkeit.

von einem Kunden aus Auerbach 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Qualität ist gut, aber... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich bin ich mit der Qualität der Matratze zufrieden. Aber: Ich hatte den Matratzenfindervon Schlafwelt benutzt und wurde zu diesem Artikel geleitet. Die Empfehlung lautete Härtegrad 4, obwohl ich angegeben hatte, dass ich weich liegen möchte und Verspannungen und LWS-Beschwerden habe. Für meinen Mann lautete die Empfehlung Härtegrad 2. Aus Skepsis wählten wir 2 für meinen Mann und 3 für mich. Die Matratze ist mir eindeutig zu hart. Ich hätte auch Grad 2 nehmen sollen. Nicht auszudenken, welche Schmerzen ich morgens hätte, wenn ich der Empfehlung gefolgt wäre.

von einer Kundin aus Pirmasens 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super tolle Matratze Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin super zufrieden. Ich musste sie aus der Folie nehmen da ganz viel Luft drin war und ich so nicht darauf schlafen konnte. Risiko halt. Einmal darauf gelegen und es ist toll. Habe größe2 und ich liege super. Vom Kern her hart aber vom liegen her weich. Man liegt wirklich kerzen gerade auf der Matratze. da wo sie nachgeben soll gibt sie nach nur merkt man das nicht so. Man will einfach nur abends schnell ins Bett. Ich schlafe wieder durch und mein Mann hört keinen Wecker mehr.*lach*

von Parshant Kumar K. aus Chemnitz 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >