Shopping
%
z Vollbild
Gelschaum-Taschenfederkern-Matratze, »Susanna«, Malie

Gelschaum-Taschenfederkern-Matratze, »Susanna«, Malie

* * * * o (23) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gelschaum-Taschenfederkern-Matratze, »Susanna«, Malie

Artikel-Nr. 53740975

  • Alle Härtegrade = 1 Preis!
  • Ca. 23 cm hoch mit 448 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
  • Beidseitige, 4 cm hohe Gelax®-Schaumauflage
  • Ideale Unterstützung des Schulter-, Lenden- und Beckenbereiches
  • Bezug mit umlaufendem Klimaband
Hochwertige 7-Zonen-Taschenfederkern-Matratze mit 448 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm) und beidseitiger, 4 cm hoher Gelax®-Schaumauflage. Die ergonomischen Liegezonen sind dem Körper angepasst und gewährleisten eine optimale Unterstützung des Schulter-, Lenden- und Beckenbereiches. Der extra stabile Taschenfederkern sorgt für eine optimale Haltbarkeit und Anpassungsfähigkeit auch bei stärkeren Belastungen.
Die neuartige Gelax®-Schaumauflage ist temperaturunabhängig, die Matratze ist angenehm softig und bietet dabei weiterhin die ideale Druckentlastung für den Körper. Die Rückstellfähigkeit duch Gelax® ist deutlich schneller als bei viskoelastischen Schäumen, der Schläfer sinkt nicht so extrem ein. Nach der Entlastung stellt sich die Matratze sofort in die Ursprungsform zurück. Diese Matratze bietet ein Höchstmaß an Atmungsaktivität, ein gutes Feuchtigkeitsmanagement und optimale Haltbarkeit. Der hochwertige Doppeltuchbezug ist mit Klimafaser versteppt und mit umlaufendem, 3D-Klimaband eingefasst, welches eine noch bessere Belüftung der Matratze und somit ein trockeners und gesundes Schlafklima begünstigt. Durch Rundumreißverschluss in 2 Hälften teilbar, abnehmbar und waschbar bis 60 °C, daher auch ideal für Hausstauballergiker geeignet.
Diese Matratze ist auch in Sondergrößen erhältlich.

Schaumfarben können von der Abbildung abweichen, da gleiche Schäume in unterschiedlichen Farben produziert werden können.

Material:
  • Kern: Taschenfederkern
  • Gesamthöhe: ca. 23 cm
  • Kernhöhe: ca. 20 cm
  • Art und Höhe der Kernabdeckung: beidseitige, ca. 4 cm hohe Gelax®-Schaumauflage
  • Bezug: Doppeltuch-Bezug (100 % Polyester) mit Klimafaser (100 % Polyester) versteppt
Artikeldetails:
  • Qualität: Luxus
  • Raumgewicht: 50 (bezogen auf die Gelax®-Schaumauflage)
  • Zonenanzahl: 7
  • Abnehmbarer Bezug: ja, Bezug teilbar durch Reißverschluss - ideal für die Waschmaschine
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Auslieferung: Die Matratze wird im Originalmaß bis in Ihre Wohnung / Ihr Haus geliefert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (23)
* * o o o viel zu weich und instabil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Matratze in Härtegrad 3 getestet. Nach kurzer Zeit (ca 14 Tagen) verschob sich die obere Schaumauflage nach außen und lappte gute 4 cm über den Rest der Matratze. Allein das geht für den Preis gar nicht. Zudem war die Matratze auch im Härtegrad 3 viel zu weich. Und das obwohl ich gern weich schlafe. Keinerlei Stützfunktion. Rückenschmerzen nach jeder Nacht. Selbst der nette Herr von der Hermes Spedition wunderte sich, dass dies eine Matratze mit Federkern sein solle. Viel zu instabil, verlor sie schon im Stand ihre Form. Das einzig Positive an der ganzen Aktion war der absolut kulante Kundenservice von Otto und die sehr freundlichen Hermes Mitarbeiter.

von einer Kundin aus Goslar 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm, Höhe: ca. 23 cm, Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr gute Matratze im Härtgerad 3 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten vorher eine Kaltschaummatratze, mit welcher wir nicht zufrieden waren, weswegen wir wieder eine Taschenferderkernmatratze bestellt haben. Die Matratze hat eine sehr gute Qualität. Der Federkern ist sehr bequem und die Gelschaumoberfläche schläft sich sehr angenehm. Ich kann diese Matratze nur empfehlen. Aber ein Härtegerad mehr kann es schon sein. Ich wiege keine 80 kg und der Härtegerad 3 schläft sich weich genug. Das sagt meine wesentlich leichtere Frau auch. Aber im Gegenteil zu einer Kaltschaummatratze ist sie wirklich schwer.

von einem Kunden 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm, Höhe: ca. 23 cm, Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr angenehm Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich vorher für eine reine TFK Matratze entschieden, die aber sehr sehr fest war und musste diese wieder zurück schicken. Daraufhin habe ich mich weiter umgeguckt und mich dann für die TFK Matratze mit Gelschaum eintschieden. Ich habe die in Gr. 160x200 H3 bestellt. Dies ist im vergleich viel weicher als der vorgänger. Mann liegt sehr angenehm drauf es umfasst einen.

von einer Kundin 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm, Höhe: ca. 23 cm, Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?