Shopping
%
z Vollbild
Gelschaum-Taschenfederkern-Matratze, »Susanna«, Malie

Gelschaum-Taschenfederkern-Matratze, »Susanna«, Malie

* * * * o (23) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Gelschaum-Taschenfederkern-Matratze, »Susanna«, Malie

    Artikel-Nr. 53740975

    • Alle Härtegrade = 1 Preis!
    • Ca. 23 cm hoch mit 448 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100/200 cm)
    • Beidseitige, 4 cm hohe Gelax®-Schaumauflage
    • Ideale Unterstützung des Schulter-, Lenden- und Beckenbereiches
    • Bezug mit umlaufendem Klimaband

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (23)
    * * o o o viel zu weich und instabil Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir haben die Matratze in Härtegrad 3 getestet. Nach kurzer Zeit (ca 14 Tagen) verschob sich die obere Schaumauflage nach außen und lappte gute 4 cm über den Rest der Matratze. Allein das geht für den Preis gar nicht. Zudem war die Matratze auch im Härtegrad 3 viel zu weich. Und das obwohl ich gern weich schlafe. Keinerlei Stützfunktion. Rückenschmerzen nach jeder Nacht. Selbst der nette Herr von der Hermes Spedition wunderte sich, dass dies eine Matratze mit Federkern sein solle. Viel zu instabil, verlor sie schon im Stand ihre Form. Das einzig Positive an der ganzen Aktion war der absolut kulante Kundenservice von Otto und die sehr freundlichen Hermes Mitarbeiter.

    von einer Kundin aus Goslar 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Sehr gute Matratze im Härtgerad 3 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wir hatten vorher eine Kaltschaummatratze, mit welcher wir nicht zufrieden waren, weswegen wir wieder eine Taschenferderkernmatratze bestellt haben. Die Matratze hat eine sehr gute Qualität. Der Federkern ist sehr bequem und die Gelschaumoberfläche schläft sich sehr angenehm. Ich kann diese Matratze nur empfehlen. Aber ein Härtegerad mehr kann es schon sein. Ich wiege keine 80 kg und der Härtegerad 3 schläft sich weich genug. Das sagt meine wesentlich leichtere Frau auch. Aber im Gegenteil zu einer Kaltschaummatratze ist sie wirklich schwer.

    von einem Kunden 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Wer schlafen will sollte zugreifen !!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Noch am selben Abend haben wir die Matratzen in Augenschein genommen und konnten es nicht erwarten können ins Bett zu kommen. Die Nächte sind seit dem ein Traum für schlaf gestörte Nachtschwärmer. Auf unseren alten "Unterlagen" konnte ich nie länger als 6 Stunden liegen ohne mit Schmerzen in der Leistengegend aufzuwachen. Hier jetzt möchte man nur noch liegen bleiben und weiter träumen. Keine Schmerzen und ein tolles Gefühl beim liegen. Die Höhe und der Härtegrad 3 bei 80 kg sind optimal. Meine Frau mit bedeutend weniger Gewicht ist ebenfalls mit dem Härtegrad 3 sehr zufrieden. Unser Fazit ist, nie wieder an der Matratze sparen!

    von einem Kunden aus Elmenhorst/Lichtenhagen 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 23 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?