Shopping
%
z Vollbild

Gelenkarmmarkise , Breite/Ausfall: 395/250 cm, in 2 Dessins

* * * * o (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gelenkarmmarkise , Breite/Ausfall: 395/250 cm, in 2 Dessins

Artikel-Nr. 582729M
* * * * o (6)

  • Für Wandmontage
  • Ganzkassettenkasten aus Aluminium
  • Inkl. Handkurbel
  • Polyester (280 g/m²)
  • In 2 Dessins erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eine schicke, stylische Markise! Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich eine unifarbene Markise - ohne Streifen! Die Markise erfüllt ihren Zweck und sieht sehr gut aus. Das Ausfahren geht kinderleicht, während das Einfahren für mich als Frau zwar etwas schwieriger, aber durchaus zu bewältigen ist. Ich habe die Markise von einer Firma anbringen lassen, die andere - als die mitgelieferten - Halterungen verwenden musste. Ansonsten alles bestens.

von einer Kundin aus Kalkar 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: natur , Ausführung: 395 cm , Variante: 250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis/Leistung Ok. Optik gut. Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier nun eine etwas ausführlichere Bewertung nach dem gestrigen anbringen der Markise:

Optik der Kassettenmarkise ist gut. Gehäuse etc. so wie es aussieht pulverbeschichtet und die Gelenkarme aus Alu alles soweit wirklich gut zu diesem Preis. Auch der Handmechanismus zum "ein und ausfahren" der Markise funktioniert bei uns bisher tadellos und einfach ( bei einer vorherigen Bewertung wurde dieser als schwer bezeichnet ).
Nun zu den etwas "schwierigeren" Punkten:
Ist leider in der Artikelbeschreibung hier bei Otto im Vorfeld kein Hinweis zu finden wie die Markise an der Wand angebracht werden muss ( würde gerne Bilder einfügen das geht hier aber leider nicht )! Diese Markise wird im Grunde wie ein Bild rechts und links an jeweils zwei Schrauben welche z.B. in die Wand geschraubt wurden aufgehangen. Da gab es bei uns schon das erste große Problem da wir diese Markise an einen "H-Stahlträger" montieren mussten ( so unmöglich ) und wir somit nun erst 3 Wochen uns um die Herstellung passender Adapter kümmern mussten. Die Schrauben welche mitgeliefert wurden haben wir durch etwas stärkere getauscht ( vermutlich aber nicht zwingend ). Die Anleitung ist mit gerade mal 8 Seiten nicht sehr ausführlich, Hauptproblem gestern war das verstellen des vertikalen Winkels der Markise. Zwar ist grob beschrieben wie man es machen soll, es ist aber nur von "der Verstellschraube" die Rede. Eine genaue Abbildung welche Schraube usw. ist nicht gegeben. Somit haben wir uns mehrere Stunden gequält dies zu einem einigermaßen zufriedenstellenden Ergebnis abzuschließen. Leider war auch an der Front der Markise eine kleine Beschädigung bereits beim auspacken, da wir aber den Weg von der im 4. Stock befindlichen Dachterrasse nach unten und warten auf eine neue Markise nicht auf uns nehmen wollen müssen wir damit leben. Auch ein Sicherungsgurt welcher zu entfernen ist bevor man die Markise in Betrieb nimmt fehlte bei uns.
Abschließend sind wir mit dem Preisleitungsverhältnis trotzdem zufrieden. Die Bewertung würde eigentlich bei 3,5 Sternen liegen, hier nicht möglich daher halt eher ein gut- als "nur" 3 Sterne.
Nun mal abwarten wie lange wir uns an der Markise erfreuen können....

von Edith R. aus Muenster 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: anthrazit , Ausführung: 395 cm , Variante: 250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein empfehlenserter Artikel Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Markise ist gut gefertigt. Die Qualität ist für den Preis angemessen. Einstellungsmöglichkeiten der Markise (Neigung etc.) sehr einfach zu handhaben.
Leider fehlten im Paket die Ankerdübel. Man sollte sich bewusst sein, dass bei entsprechender Größe für das Ein- und Ausfahren der Markise einen erheblichen Kraftaufwand benötigt.

von einem Kunden aus Eggermuehlen 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: anthrazit , Ausführung: 395 cm , Variante: 250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >