Geldbörse, Bruno Banani in dunkelbraun
VOLLBILD
Geldbörse, Bruno Banani

Geldbörse, Bruno Banani

* * * * / (65)
  • Gr. ca. 9,5x12,5 cm
  • Querformat
  • Hochwertiges Leder
  • Hartgeldfach, 2 Scheinfächer, 8 Kartenfächer, 3 Steckfächer, 1 Sichtfach



Geldbörse, Bruno Banani

Geldbörse, Bruno Banani. Edle Scheintasche von der Marke Bruno Banani aus wertigem Leder. Kleines Logo auf der Vorderseite. Hartgeldfach. 2 Scheinfächer, 8 Kartenfächer und 3 Steckfächer, sowie 1 Sichtfach. Gr. ca. 9,5 x 12,5 cm.

Artikel-Nr. 70207184

35,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70207184

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Geldbörse, Bruno Banani

  • Qualität auf der ganzen Linie. (von einem/r Kunden/in): Ein wirklich gut gelungenes Portemonnaie das mich aufgrund seiner vielen Kartenfächer und der haltransparenten Unterbringungsmöglichkeit für den (alten) Personalausweis durchaus überzeugt hat.In vielen Geldbörsen knicken die Ecken von Ausweis und Karten beim Tragen in der hinteren Hosentasche, nicht so bei dieser, hier ist aufgrund der gut durchdachten Anordnung der Fächer alles sicher aufgehoben.Mein Fazit: Den Daumen hoch, dieses Produkt ist empfehlenswert.
  • Da hat man das Geld und die Papiere beisammen (von einer Kundin aus Drensteinfurt): Das ist schon die 2te Geldbörse von Bruno Banani die ich kaufe (die erste war ebenfalls dieses Model) und hat mir so gut gefallen dass ich sie als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gekauft habe. Die erste war für den Vater meiner Tochter. Dieser bekam sie zum Geburtstag und ist sehr zufrieden mit der Geldbörse. Sie hat ausreichend Fächer und wirkt sehr robust.
  • Wirklich ein super Geldbeutel! Schönes weiche... (von einem Kunden aus Kirchardt): Wirklich ein super Geldbeutel! Schönes weiches Leder, ist perfekt für die Hosentasche. Viel platz für Bank- bzw. Kreditkarten. Geldbörsen von Bruno Banani überzeugen einfach immer wieder!