Gel-Push-up-BH, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Gel-Push-up-BH, LASCANA

* * * * o (225)
  • Gel-Push-up-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Weiche Gelkissen geben Extra Volumen
  • Zaubert ein traumhaftes Decolleté
  • Hervorragend geeignet für eng anliegende Oberteile
  • Aus hochwertiger Microfaser

Größentabelle Verfügbarkeiten

Gel-Push-up-BH, LASCANA

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-BH: Gefütterte Cups für ein traumhaftes Dekolleté. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 93% Polyamid (Tactel) und 7% Elasthan (Lycra).

Artikel-Nr. 798800W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 798800W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Gel-Push-up-BH, LASCANA

  • Toller BH! Must HAVE! Mega begeistert!!!! (von einer Kundin aus Lambsborn): Mein Freund schimpft immer, dass mein Dekoltee nicht so schön aussehen würde. Er stellt sich das immer so vor wie auf dem Bild zu diesem BH. Ich habe schon so viele BH´s gekauft. Habe verschiedene Größen probiert aber nie den passenden gefunden. Dieser Bh wirkt wie auf diesem Bild! Sieht angezogen genau so aus! Einfach der Hammer! Macht einen großen Busen. Zu Beginn war ich etwas verwundert über die Körbchen, da das Gel schon das halbe Körbchen ausfüllt. Dachte zuerst, nun gut wie soll da noch etwas rein passen, aber ohne Probleme. Meine übliche Größe passt! Nur schade, dass es keine anderen Farben gibt ...
  • Fast perfekt und auf jeden Fall empfehlenswer (von einem Kunden aus Wolfsburg): Der BH hat einen angenehmen Push up Effekt. Nicht zu wenig und trotzdem noch natürlich. Außerdem liegt er über der Brust schön an und ist bequem. Gut für den Alltag, auch unter engeren Oberteilen. Die Gelfüllung ist angenehm natürlich. Kleines Manko: Ich habe das Gefühl, dass er durch das glatte Material vorn im Unterbrustbereich manchmal leicht rutscht. Ist mir aber nur im direkten Vergleich mit einem meiner anderen BHs aufgefallen und nicht wirklich gravierend.
  • Lieblings-BH (von einem/r Kunden/in): Dies ist mein absoluter Lieblings - BH, da er sehr bequem ist, die Gelkissen sehr schön natürlich aussehen (oder besser gesagt, man sie gar nicht sieht, auch unter enger Kleidung) und er super pusht. Ich habe mir einen weiteren bestellt, der leider ohne Strasstein und mit einem kaputten Verstell-Bügel ankam. Daher auch der Stern abzug. Ich schickte ihn zurück, werde ihn mir jedoch neu bestellen.