Shopping
%
z Vollbild
Gel-Art-Softschaum-Topper, »Dream Gel Premium«, Verona's Dreams

Gel-Art-Softschaum-Topper, »Dream Gel Premium«, Verona's Dreams

* * * * / (94) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gel-Art-Softschaum-Topper, »Dream Gel Premium«, Verona's Dreams

Artikel-Nr. 60324679

  • Luxus-Topper mit GEL-Art-Softschaum
  • Ca. 10 cm hoch, hygienisch und atmungsaktiv
  • Hervorragende Druckentlastung und anschmiegsamer Liegekomfort
  • Mit Klimaband für bessere Feuchtigkeitsregulierung
  • Bezug bis 60 °C waschbar
Für puren Luxus steht der hochwertige Topper »Dream Gel Premium« aus der Kollektion Verona's Dreams. Er zeichnet sich durch seinen neuartigen Gel-Art-Softschaum-Kern aus. Der ist besonders anschmiegsam und steht für ein Schlaferlebnis auf höchstem Niveau. Er ist atmungsaktiv und unterstützt ein trockenes Schlafklima. Das in den Gel-Topper eingearbeitete Klimaband ermöglicht die Luftzirkulation. Die Matratzenauflage lädt zu erholsamen Stunden und ausgiebigem Träumen ein. Sie bietet eine hervorragende Druckentlastung. Ebenso überzeugend ist die Pflegeleichtigkeit: Durch den rundum verlaufenden Reißverschluss kann der Bezug abgenommen und geteilt werden. Die hygienische Wäsche erfolgt bei bis zu 60 °C in der Maschine. Für anspruchsvolle Schläfer eine perfekte Wahl: der hochwertige Verona's Dreams Topper »Dream Gel Premium«.
Produkthinweis:
  • baugleich mit "Dream Gel Premium" des Hersteller BeCo
Material:
  • Kern: Gel-Art-Softschaum
  • Gesamthöhe: Ca. 10 cm
  • Kernhöhe: Ca. 7,0 cm
  • Bezug: Doppeltuchbezug (100% Polyester) versteppt mit bauschiger Klimafaser (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Raumgewicht: 40 (bezogen auf den Schaumkern)
  • Zonenanzahl: Individuell
  • Farbe: weiß/silbergrau
  • Abnehmbarer Bezug: ja, Bezug teilbar durch Reißverschluss - ideal für die Waschmaschine
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Qualitätshinweis:
  • Zusatzausstattung: Mit Klimaband im Bezug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (94)
* * * * * einfach Traumhaft Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

erstaunt bin ich über die schnelle Lieferung. Angekündigt war der Topper für Mitte November nach einer Woche erfolgte bereits die Lieferung. Nachdem ich in den letzten 2 Jahren einen eher einfachen Topper in Gebrauch hatte und ich Verspannungen im Nacken/Schulterbereich habe (die Ursache hierfür natürlich vielschichtig sind), bin ich absolut faziniert wie entspannt ich auf diesem Topper schlafen kann ohne quälende Schmerzen während und nach dem Schlafen. Negative Gerüche konnte ich nicht feststellen. Also mein Fazit ein rundum gelungenes Produkt und von mir daher auch volle Punktzahl.

von Simone A. aus Arnsberg 22.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm, Höhe: ca. 10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Topper mit einem kleinen Problem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung pünktlich, Ware sehr gut verpackt. Gut auch der deutlich sichtbare Hinweis, dass das Rückgaberecht nach Öffnen der Verpackung erlischt. Die Qualität des Toppers ist gut. Mein alleiniges Kriterium dafür ist die Tatsache, dass ich darauf ausgezeichnet liegen und schlafen kann. Ein Problem ist der Geruch. Auch nach einer Woche auslüften in einem separaten Raum hat er sich nicht verflüchtigt. Deshalb die Abwertung um einen Stern.

von einem Kunden aus Krausnick-Gross Wasserbg 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm, Höhe: ca. 10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gemüdlich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe genau diesen Matrazentopper und ich muss sagen, dass ich den Kauf in keinster Weise bereue. Es war in den ersten drei Nächten zwar etwas ungewohnt, aber dann habe ich mich daran gewöhnt. Seit dem schlafe ich viel angenehmer auf meiner ehemals zu harten Matraze. Ich kann daher nur eine klare Kaufempfelung aussprechen.

von einem Kunden aus Hamburg 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x190 cm, Höhe: ca. 10 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?