Gehrock mit Schößchen

%
1/3
€ 126,71 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 04269898
  • Im tollen Gehrock-Stil
  • Figurumspielende Form
  • Für Ihren eleganten Auftritt
  • Mit Eingrifftaschen

Details

Im tollen Gehrock-Stil. Figurumspielende Form. Für Ihren eleganten Auftritt. Mit Eingrifftaschen. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan; Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Der Schnitt des Gehrocks gefällt mir persönli...

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnitt des Gehrocks gefällt mir persönlich sehr gut, da er hinten sehr lang und ausgestellt ist. Die Kellerfalten entsprechen auch meinen Vorstellungen, da sie nicht zu dezent, aber auch nicht zu auffällig sind.
Die Größe 38 fällt recht locker aus, was mich jedoch auch nicht stört, da die Taillie dennoch ausreichend betont wird. Die Schulterpolster sind natürlich Geschmackssache. Die Knöpfe des Gehrocks gefallen mir überhaupt nicht, deshalb werde ich sie austauschen müssen. Ich hatte gehofft, dass an einem so teuren Kleidungsstück schönere Knöpfe wären.

von einer Kundin aus Muenster 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sieht toll aus

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht toll aus, war auch in Versuchung, den Gehrock zu behalten, aber mich störte doch sehr das ungefütterte hintere „Rock“-Teil. Zu deutlich sieht man den versäuberten Saum.
Der einzige Knopf war sehr locker und fiel gleich beim zweiten Mal Öffnen ab.
Ansonsten ist er stylisch top und Material und Ärmelweite angenehm.

von einer Kundin aus Artlenburg 04.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Auffallend Anders

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Gehrock für eine Hochzeit im November bestellt (weil Cocktailkleid zu kalt) und finde den Schnitt phänomenal. Er ist anders als die meisten Business-Blazer. Besonders das längere "Schößchen" im Vokuhila-Style und mit dem Faltenwurf finde ich schön verspielt. Natürlich betont dies das Hinterteil, ob man das will oder nicht, ist Geschmackssache und bei den meisten Feierlichkeiten sieht man sich sowieso eher von vorn :-) Normalerweise trage ich eine 46, fühle mich aber mit der 48 wohl, da ich recht breite Schultern habe. Der Gehrock vertuscht dies aber m. E. durch den tief sitzenden Knopf und man kann so auch gut mit einem Shirt, Longsleeve oder einer Bluse in Kontrastfarbe kombinieren. Die Verarbeitung scheint gut zu sein, der Stoff hat eine angenehme Haptik. Kann ich nur empfehlen!

von einer Kundin aus Roding 06.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?