Shopping
%
z Vollbild
Gehölz »Zwerg-Blut-Pflaume« in grün

Gehölz »Zwerg-Blut-Pflaume«

* * * * / (47) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gehölz »Zwerg-Blut-Pflaume«

Artikel-Nr. 522896K

  • Zwerg-Blut-Pflaume
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blütezeit: Mai
  • in 3 Größen
Produktdetails
Name (latein)
Prunus cistena
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
weiß
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Ja
Fruchtstand Farbe
schwarz, rot
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
buschig
Besonderheiten
Lieferung im 3-Liter-Container
min. Lieferhöhe
60 cm
Blütezeit
Mai


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * o mal sehen ob es denn doch eine pflaume ist Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

man könnte die beschreibung anders machen für diese artikel, zb. das die zwergblutpflume eine kreutzung zwischen pflaume und kirsche ist. denn mir ging es so, habe die pflaume bestellt und zierkirsche stand drauf, danke

von Kerstin B. aus Eisenach 13.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine schöne Pflanze zu einem guten Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze war gut verpackt und kam somit in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Größe und Qualität der Pflanze entsprach ganz unseren Erwartungen. Kann diesen Artikel nur empfehlen. Eine wirklich schöne Pflanze.

von einer Kundin aus Grossenhain 19.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Stämmchen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Otto ist einfach zu teuer! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanzen sind für das Geld viel zu klein!Wir haben bei uns im Ort diese Qualität schon ab 6,99-14,99 Euro gefunden.

von einem Kunden aus Peine 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?