Shopping
%
Gehölz »Roter Fächerahorn Atropurpureum«
z Vollbild
  • Gehölz »Roter Fächerahorn Atropurpureum«, Bild 1
  • Gehölz »Roter Fächerahorn Atropurpureum«, Bild 2

Gehölz »Roter Fächerahorn Atropurpureum«

* * * * o (26) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gehölz »Roter Fächerahorn Atropurpureum«

Artikel-Nr. 522580B

  • Roter Fächerahorn Atropurpureum
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Ohne Blüten
  • Winterharte Pflanze
  • Ideal für den Garten

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
* * * * o In gutem Zustand angekommen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, die Verpackung war doch etwa 15cm zu klein. Ich war trotzdem angenehm überrascht, dass der kleine Baum schön frisch und größer als der Karton war. Spitzen waren umgebogen, aber nicht abgebrochen. In der Mitte unten hatte der Baum schon neue Austriebe. 2 vertrocknete Blätter habe ich entfernt, ansonsten alles top! Ich war froh, denn es sollte ein Geschenk sein!

von einer Kundin aus Bitterfeld-Wolfen 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Die Pflanzen sind das Geld nicht wert! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze ist in dieser Qualität viel zu teuer!Habe Pflanzen hier im Ort beim Händler ab 6,99 Euro in der Größe gefunden,verschiedene Ahornsorten aus Japan.Es lohnt sich bei den heimischen Händlern vorbei zuschauen.

von Bernd R. aus Peine 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schön. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Qualität. Sieht jetzt schon toll aus. Bin gespannt, wenn er wächst.

von einem Kunden aus Esterwegen 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?