Shopping
%
Gehölz »Japanischer Schlitzahorn Dissectum Viridis«
z Vollbild

Gehölz »Japanischer Schlitzahorn Dissectum Viridis«

* * * * / (20)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gehölz »Japanischer Schlitzahorn Dissectum Viridis«

Artikel-Nr. 522918B
* * * * / (20)

  • Japanischer Schlitzahorn Dissectum Viridis
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Ohne Blüten
  • Winterharte Pflanze
  • Ideal für den Garten

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Dekorativer Artikel

Eigentlich war ich skeptisch online ein Gartenartikel zu bestellen.In diesem Fall bin ich positiv überrascht. Sehr gute Qualität Durch die sehr gute Verpackung war die Pflanze in einem einwandfreien Zustand. Man kann den Artikel nur weiterempfehlen.

von Dietrich W. aus Dassow 31.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Pflanze

Pflanze wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert.Habe sie sofort im Garten gepflanzt und hat sich nach
1 Woche gut entwickelt
Kann nur weiter empfohlen werden

von einer Kundin aus Wittichenau 03.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Pflanze mit Abstrichen

Nach der Lieferung schnell ausgepackt und eingepflanzt. Die Pflanze hatte bereits beim Auspacken etwas gelitten und sieht nun Wochen später nicht besser aus. Mal sehen ob Sie sich fängt, oder ich die Lieferung reklamieren muss.
Die Pflanze war mit anderen Pflanzen verschickt worden und vermutlich hat es dem Ahorn etwas geschadet. Die Blätter waren gelblich, viele der Triebe waren ausgedörrt und einige "Äste" bzw. Äschen abgebrochen.

von Marion K. aus Zirndorf 02.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >