Shopping
%
z Vollbild
Gehölz »Japanischer Schlitzahorn Dissectum Viridis« in grün

Gehölz »Japanischer Schlitzahorn Dissectum Viridis«

* * * * / (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gehölz »Japanischer Schlitzahorn Dissectum Viridis«

Artikel-Nr. 522918K

  • Japanischer Schlitzahorn Dissectum Viridis
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Ideal für: Garten
Produktdetails
Name (latein)
Acer palmatum
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
keine blüte
Blütezeit
Keine Blüte
Belaubung Form
tief eingeschlitzt
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
breit
Besonderheiten
herrliches Farbspiel
min. Lieferhöhe
40 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * o o Schöne Pflanze mit Abstrichen

Nach der Lieferung schnell ausgepackt und eingepflanzt. Die Pflanze hatte bereits beim Auspacken etwas gelitten und sieht nun Wochen später nicht besser aus. Mal sehen ob Sie sich fängt, oder ich die Lieferung reklamieren muss. Die Pflanze war mit anderen Pflanzen verschickt worden und vermutlich hat es dem Ahorn etwas geschadet. Die Blätter waren gelblich, viele der Triebe waren ausgedörrt und einige "Äste" bzw. Äschen abgebrochen.

von Marion K. aus Zirndorf 02.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ideal für Garten (bei Liferung zu migrig)

Herrliches Farbspiel. Brauch aber als Junge Pflanze die Richtige "Zuneigung" sprich Pflege.

von einem Kunden aus Karlsruhe 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Zarter Spross, braucht sicher noch Zeit!

Der Baum kam gut gesichert im Karton an, war aber schon etwas mitgenommen vom Transport. Mit etwas Wasser und Flüssigdünger ging es aber dann. Der Wuchs ist bisher recht schmal und spärlich... ich hoffe, er kommt dann jetzt richtig.

von einer Kundin aus Sterup 11.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 40 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?